Auch mal ein Bild ;)

sn0w

New member
Hi Leute,

nachdem ich nun 4 Monate eigntl. ziemlich regelmäßig trainiere, wollte ich auch mal ein Bildchen zum besten geben. Is ne scheiß Quali (weil Spiegel) und halt eben auch nur ein Bild, ich hoffe ich kann mal ein paar ordentliche machen.

Jo kurz zu meiner Person

bin 184cm, wiege ca 73-74kg.

ihr könnts euch ja mal anschauen ;)

nachtrag :
gewichtszunahme in den 4 monaten : ca 8kg

Da muss nochmal das doppelte an Masse drauf!
Will nicht wissen wie dünn du vor deiner Trainingszeit warst! Aber man sieht schon erste Erfolge.
No Pain, no gain!;)

für 4 Monate find ich es richtig gut.
Schwächen in der Brust
Stärken bei den Armen, Nacken.
Mach weiter so

Wie schon von den beiden anderen gesagt.Du hast echt ne gute Defi noch ein bisschen Masse drauf ( besonders Brust wie ich finde ) und dann siehts super aus. Also mach weiter so ;)
Mfg Tobi 87

Ja, du scheinst ja sehr dünn zu sein, von daher sieht das schon nicht schlecht aus, besonders bauch. aber du siehst eher "Fit" aus, als wie ein BB....;)

jo, erstmal thx für die rückmeldungen... ich müsste echt ma nochn paar bilder machen weil das hier ja auch nich soo aussagekräftig iss...

Nur ihr sagt Masse rauf, so einfach is das nich... Ich ess wie n bekloppter aber mehr geht einfach nicht.. Hat viell. jemand nen Tipp für mich ? Ich weiß das 80kg locker drin sein sollten

Gruß

Es kommt nicht nur drauf an, was und wieviel du ißt, sondern wann und wie oft. Schau doch mal bei den Ernährungsplänen, es gibt/gab einige, die Probleme hatten was auf die Rippen zu bekommen.
Grundsätzlich 5 Mahlzeiten mit rund 600-800 kcal am Tag sollten auch Dir helfen. Und denk dran, wenn du irgendwelchen Sport machst solltest Du auch dementsprechend mehr zu Dir nehmen.

Guten Appetit ;)

ich esse morgens 2 mal, dann meistens 2 mal mittags, einmal nachmittags und 1 mal abends (mind.)...

meint ihr weightgainer würde da was nützen?

ein paar bessere Bilder wären gut.

Für die kurze Trainingszeit aber echt OK, vor allem die Gewichtszunahme ist sehenswert.

Brust und Arme muss generell noch mehr drauf, aber ich nehme an, deshalb trainierst du ja :p :D

Zurück
Oben