auch ich habe ein paar Bilder

ri3103

New member
Hallo

Ich wiege 85 kilo bei 169 größe.
Ich mache sehr viel training, schon so in richtung
Hardcore.
Manchmal ist es mir aber echt zu viel und ich trete
wieder etwas kürzer.
Mache dann nur jeden 2-3 Tag etwas.
Esse sehr viel und zusätzlich nehme ich noch 60g Eiweiß
pro Tag zu mir.
Habe auch schon mal INSUL 3 genommen aber ich weiß nicht
ob es was gebracht.
Seht aber selber.
Ach so, ich traniere seit einem dreiviertel Jahr.
Na denn bis dann.
4.JPG

3.JPG

2.JPG

1.JPG

A

Anzeige

Re: auch ich habe ein paar Bilder
Hallo ri3103,

schau mal hier:
ich ein .
Arme und Beine sehen schonmal sehr gut aus.
Brust hinkt hinterher, den rest sieht man leider nicht.
Könnte aber etwas Fett runter;)

Daten

Daten habe ich leider nicht.
kein Band zum messen.
Problem habe ich aber noch mit meinen
Fettwerten, werden einfach nicht weniger.
Habt ihr da tips???

Re: Daten

Original geschrieben von ri3103

Problem habe ich aber noch mit meinen
Fettwerten, werden einfach nicht weniger.
Habt ihr da tips???

Da gibts kein geheimrezept, einfach weniger essen dann klappts schon. Oder halt noch etwas Cardio um mehr Kalorien zu verbrennen.
Einziges wirklich empfehlenswertes ist imho ne Keto-Diät.

Mist

ich vergesse immer alles.
Bin 40 Jahre alt und Hose ist geil, ich weiß.
Fett muß runter, ich weiß.

Beine sehen gut aus, auf jendemfall. Ser rest hängt etwas hinterher sieht aber schon für dem anfang ganz gut aus. Schwachstelle eindeutig die Brust.

Mal was anderes bist du auch in Herne, im Fun Sport, siehst da nämlich einem Typen änlich. Wenn du das bist der ich denke der du bist, dann möchte ich die in aller höfflichkeit bitten, das du es mit dem Gewicht nicht übertreibst. Wie z.b an der Latismusmaschine wenn du da bis auf letzte Stufe gehst und dann auf halben weg die Grife los läst. Dadruch kann die Maschine kaput gehen und ich will die ja auch noch benutzten :)

an Alucard

Nein ich bin nicht der den du meinst zu sein.
Ich war noch nie in einem Fit-studio.
Habe alles zu Hause und mache alles selber.
Bücher gelesen ich habe.
Brust werde ich mir zur Brust nehmen, hab ja noch viel zeit.
Schönen Abend euch allen und danke für antworten.

oh ok entschuldigung für die verwechselung :)

Also mein tp wäre :
Fligende auf schäck und flachbank zu machen für die Brust jetzt.

Und mich würde mal gerne intressiern wie du so gute Beine hinbekommen hast, wenn du nicht im Fitnesse-Studio bist

mfg
Alucard

Alucard

ich weiß nicht ob ich da richtig liege aber ich habe gelesen das man von unten nach oben trainiert.
Habe vieleicht das obere etwas vernachlässigt.
Habe mir ein paar coole Maschienen gekauft.
Mache nix weiter als Bein-curl und 14 mal Kniebeuge mit 50kg, dann eine Pause von 1 min und da selbe noch 6 mal.
Beim sechstenmal aber dann bis zum abwinken, bis nix mehr geht.
So mache ich das oben rum auch aber wie gesagt, erst ein dreiviertel Jahr lang.
Schlaft schön, muß ins Bett.

Man Traniert die grosse vor denn kleinen Muskeln. Machst du einen GK oder split. Fals du GK machst, würde das einiges erklären :) Warum diene Beine so gut sind und der Oberköper etwas hinterher hängt. Weil wenn du ein GK machst und mit den Beinen anfängst, ist es klar das sich der Oberköper nach dem anstrengenden Bein traning nicht mehr so gut Tranieren läst.

Ich würde vieleicht einen 3 oder 4 er Split an deiner stelle machen z.B so:

Mo: Beine ,Waden
Di: Schulern, Nacken
Mi: Pause oder leichtes Cardio
Do: Brust ,Trizeps
Fr: pause oder leicht Cardio
Sa: Rücken, Bizeps

Aufjednem fall hast du den 1.Preis für deine Bein hier im Einsteiger Forum . Ich denke mal das sehen die andern auch so :)

mfg Alucard

Schon witzig, die meisten trainieren anfangs nur ihren Oberkörper und du machst es genau andersrum. aber kompliment, so solls sein.
Der Oberkörper wird dann auch noch kommen, beeindruckend das du die Beine mit nur 50kg Kniebeugen so hinbekommen hast

beine und arme sind gut, oberkörper nicht so, aber das wurde ja schon gesagt ;)

diät tips:

3 mahlzeiten täglich, also morgens, mittags, abends. Viel Eiweiß, wenig Kohlenhydrate, wenig Fett (Der Körper kann sich die Energie auch aus dem Eiweiß holen, wenn net genug Kohlenhydrate da sind. Vorteil: Eiweiß wird wieder ausgeschieden, KHs wird in Fett umgewandelt!!!). Kcal Zahl sollte so um die 1500 sein. Viel Wasser trinken. Dann klappt das schon! :)

Viel Erfolg weiterhin!

Elmo

meine

meinung, arme & beine oki...brust und schulter könnten mehr vertagen bzw brust definierter, fett runter. 60 gramm eiweiss zu weing bei deinem gewicht. und hardcore ist nicht alle 2 bis 3 tage etwas tun, sondern 5 bis 6 mal die woche..:D ansonsten, gute leistung für die zeit

Viel Eiweiß, wenig Kohlenhydrate, wenig Fett (Der Körper kann sich die Energie auch aus dem Eiweiß holen, wenn net genug Kohlenhydrate da sind.
@ Elmo
Stimmt schon,aber die Energiegewinnung aus Proteinen ist schon ein etwas aufwendigerer Prozess.Auf diese Methode (Glukoneogenese) greift der Koerper meist erst nach Ausdauerbelastungen von 1 1/2 - 2 std zurueck.D.h,wenn du jetzt zu deinem Training gehst,das vielleicht ne Stunde dauert,wird dein Koerper keine Energie aus Eiweiss rausholen.Vorher zieht er bevorzugt KH's und Fette zur Energiegewinnung ran.
Von daher wuerd ich,um den Masseaufbau zu foerdern und um genuegend Energie fuer dein bevorstehendes Train zu haben,weiterhin mehr Kohlenhydrate futtern.

MfG Sebbel

Oh,ich seh grad dass es ja um Diaet geht,dann is natuerlich ok,weniger KH's zu futtern!Allerdings wuerd ich nich 3 sondern schon 5 oder 6 Mahlzeiten anpeilen,damit die Insulinwerte nich zu sehr schwanken und es nich zu einer vermehrten Fetteinlagerungen kommen kann.
#bodybuilding im IRC(Quakenet)

Arme sehen echt gut aus, aber wieso immer die gleiche Pose??
Hast keine andere??

Brust sieht fast bissel nach gyno aus,
aber dazu sollte man noch andere pix sehen,
vieleicht ist auch einfach bissel viel fett eingelagert...

Also, gutes pumpen

A

Anzeige

Re: auch ich habe ein paar Bilder
Hallo En masse,

schau mal hier:
ich ein .
Zurück
Oben