Au man Leute, meine erste Ganzkörperrasur!

Moin Jungs!

Ich habe mich gestern und heute das erste mal ganz rasiert. Beine, Arme, Brust, Bauch usw. Allein für die Beine habe ich 2,5 Std. gebraucht. Mit dem 2. Bein bin ich gestern noch nicht mal ganz fertig geworden, weil wir dann ins Kino gehen wollten. Das ist ja ein Akt. Aber ich wollte das mal machen. Vielleicht muß ich das ja irgendwann mal öfter machen
wink.gif
! Aber wenn man so viele Haare hat wie ich, dann ist es ganz schön aufwendig, aber irgendwie macht es auch Spaß.

Aber jetzt ist es sehr sehr ungewohnt. Wenn ich Kleidung anhabe, fühlt sich die Haut so taub und elektrisiert an. Beim Duschen fühlt sich das Wasser ganz anders an und man sieht aus wie so`n Milchbuby
biggrin.gif
!

Naja, alles Gewöhnungssache. Wollt ich Euch nur erzählen!

Ein großer Nachteil ist auch, dass ich jetzt erstmal sehe, wie die Haut mit dem Fett und dem Wasser darunter erstmal richtig aussieht. Ääh! Naja, mal gucken wie die Bilder heute abend werden.

Wenn sie fertig sind, zeige ich sie hier, aber ich habe jetzt schon Schiß davor.

Viele Grüße

Chrissi

[Dieser Beitrag wurde von Chrissi am 23.12.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: Au man Leute, meine erste Ganzkörperrasur!
Hallo imported_Chrissi,

schau mal hier:
erste .
Yeah, endlich deine pics.
stell mal ein altes bild (am strand mit 71kg) neben ein neues. Sieht bestimmt gut aus.
Ach ja, ich hab mir vorgestern die wenigen brusthaare um die nippeln rasiert. das sah so krass aus...
aber bei deinem pelz will ich ja nichts sagen.
Also du Kind, machs jut

------------------
-Paul

@ Paul20!

Jau, es waren echt viel Haare. Als ich sie aus der Wanne fischte, hatte ich eine Hand voll!
Erwarte bloß nicht so viel von meinen Bildern!!! Ich weiß, ich werde enttäuscht sein. Es ist halt ein langer Weg!

@ Mr. Krosse!

Jau, die armen Mädels!

------------------
Gruß

Chrissi

vorallem ist ulkig , das man nicht mehr spuert ob etwas nass ist an den beinen..es ist nur entweder kalt oder warm. komsiches gefühl. in der wanne gehts aber am besten. irgendwie witzig!

@Chrissi
ich finde das, was du bisher geschafft hast ist auch nicht schlecht (die 71 Kilo)!
CU

Christoph

rasiere mir schon seit jahren alle möglichen stellen, will nie wieder das gezammel haben, man gewöhnt sich dran! vor allen sieht es viel ästethischer aus!

------------------
Gianduja

ästethisch? findst?
naja naja
natural rulez
biggrin.gif

solang da nix wuchert wie im urwald *gg*
stolz auf fell aufdbrustklopf
und nein ich bin nicht tarzan
wink.gif

aber alle achtung chrissi, tust da einiges an *g*

Rasieren gehört ab jetzt für mich dazu, weil ich BB bin, so einfach ist das! Ob das ästhetisch ist oder nicht, ist mir ziemlich egal!

------------------
Gruß

Chrissi

smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif

...Sehr gut!
Ich zum Beispiel bin erst übers Rasieren
zum BB gekommen...da hab ich erstmal gesehen,
wie sch**ße ich aussah
wink.gif

A

Anzeige

Re: Au man Leute, meine erste Ganzkörperrasur!
Hallo Hantelmann,

schau mal hier:
erste .
Zurück
Oben