“AST Multi Pro-32X” -> Bestes Vitamin/Mineralprodukt

A

Anzeige

Re: “AST Multi Pro-32X” -> Bestes Vitamin/Mineralprodukt
Ist ja ganz schön teuer...Solche Präperate bekommt man doch schon für 3€ und da ist im Prinzip das gleiche drin...

Ciao
laBomba

ne bekommst du sicher nicht, da ist vielleicht das gleiche drinnen aber viel viel viel niederiger dosiert!
also müsstes du von deinem günstigen produkt mehrere tabletten am tag nehmen als nur eine wie beim AST!
dass heisst es kommt sich dann eh fast auf den selben preis raus!

was nehmt ihr denn so täglich für ein Vitamin/Mineral-Produkt??

ich werd mich wohl wirklich für das "AST Multi Pro-32X" entscheiden!!

Ich nehme ein billiges Produkt von Krüger, so ein A-Z Zeug 1 mal täglich. Ist zwar nicht sonderlich hoch dosiert, die meisten Vitamine entsprechen 100% des täglichen Bedarfs/Tablette aber dafür billig, 100 Stück für ca. 4 Euro.

Ich nehme auch so ein billiges, das reicht mir im Prinzip auch.
Man nimmt ja auch noch über die tägliche Nahrung Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente auf - jedenfalls sollte es m.M.n. so sein, dass man auf ein solch hochdosiertes Paäperat verzichten kann. (wozu es aber einer einigermassen ausgewogenen Ernährung bedarf )

Ciao
laBomba

Wieso glauben so viele Leute das mehr auch mehr ist:confused: :rolleyes:
Wenn ich das schon lese das Thiamin (B1) 2000% der empfohlenen Tagesdosis beträgt kann ich nur den Kopf schütteln. Wenn man leicht über die 100% der empfohlenen Tagesdosis kommt ist das ja noch ok und evtl. unterstützt das positiv den Aufbau. Aber 2000% ist ja nun mehr als übertrieben. Zudem nimmt man ja durch die Nahrung ja schon als BB'ler genug Mineralien etc. zu sich wenn man sich nicht nur von fastfood ernährt da man ja mehr isst als man braucht.
Ich denke auch das es auf dauer schädlich sein kann wenn man viel zu viel Vitamine, Mineralien etc. zu sich nimmt, da treten doch nach ner Zeit mit Sicherheit überreaktionen des Körpers auf.

Naja aber wenn man meint das viel mehr auch viel mehr bringt dann kann man ja auch jeden Tag 25 Sätze für jede MG machen :rolleyes:

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Original geschrieben von Duke
Kann irgendwer was dazu sagen?

M.E. ist zumindest B1 und B2 am "Anschlag" dosiert. Die B Komplex- Vitamine haben eine recht hohe (chronische-) Toxizotät. Pauschal ist 50mg eigentlich das abs. Limit.

Wie Zeratul schon sagt, bringt mehr nicht unbedingt mehr! Thiamin und Riboflavin unterliegen der Sättigungskinetik. Der Rest wird schlicht ungnutzt ausgeschieden.

Was Chr0m und Vanadium (bessere Resorption ist über die Lunge gegeben) betrifft, so sind die Werte im Rahmen. Allerdings wird der Tagesbedarf von Chrom mit 10mcg zu weit aus mehr als zu 21% gedeckt.

Viele Grüße LH

also ich werde meine zwei “AST Multi Pro-32X” dosen die ich daheim habe noch aufbrauchen, und dann wohl wirklich zu diesem hier wechseln:

http://www.bbszene-shop.de/product_info.php4?cPath=28&products_id=68

ist auch sehr gut dosiert, aber nicht so extrem wie das AST produkt!
dieses wäre ja ok von der zusammensetzung her oder?

bei AST hätte ich vielleicht angst, dass es wirklich mit der zeit schädlich sein könnte wenn ich jeden tag eine tablette davon nehme wenn es so hoch dosiert ist!

@MAJ

würde ehrlich gesagt überhaupt diese verteuerten vitaminprodukte streichen und ein vitamin\mineralpräparat von einem lebensmittelgeschäft kaufen, sprich lidl, aldi, schlecker, dm, usw.
weil die sind nämlich genauso gut und kosten beispielsweise nur 4 euro pro 100 stück! musst halt wie gesagt 2 oder 3 stück am tag nehmen! kommt aber im gesamten viel billiger!

gruß
shane 54

A

Anzeige

Re: “AST Multi Pro-32X” -> Bestes Vitamin/Mineralprodukt
Zurück
Oben