Aspirin/ Pump beim Training

AW: Aspirin

Hätte mich auch gewundert.... anbei ein Zitat von www.nada-bonn.de:

Acetylsalicylsäure ist in vielen schmerzstillenden Medikamenten, zum Beispiel in Aspirin, enthalten. Der Wirkstoff vermindert außerdem die Blutgerinnung. Acetylsalicylsäure steht nicht auf der Liste der verbotenen Wirkstoffe.

Also Burschen: Ihr könnt ohne schlechtes Gewissen weiter Aspirin zu Euc nehmen *fg*
*SchildmitAufschriftIroniefürdenFallhochhaltdassjemandglaubtderletzteSatzwarernstgemeint*

LG

Disc

A

Anzeige

Re: Aspirin/ Pump beim Training
Hallo Discovery73,

schau mal hier:
aspirin .

Nicht alle auf der Liste stehenden Mittel sind verboten.
Nur die mit "D" gekennzeichneten (sind auch fett geschrieben).

Also in dem Fall nur Aspirin Complex.
Sorry, ich hatte da in der Eile drübergelesen.

Trotzdem halte ich es für wenig sinnvoll ein Medikament zur Leistungssteigerung zu verwenden, da es, wenn es auch auf keiner Liste steht, dennoch mit dem Ziel der Leistungssteigerung verwendet wurde, und in meinen Augen als Doping zu werten ist.

Aspirin kann dir nach dem training helfen, bei der regeneration. aber bitte keine dauereinnahme!

bezüglich abnehmen wird sehr gern der ECA-stack verwendet. ephedrin-coffein-aspirin.
ich war/bin selber kein freund von coffein, ephedrin, guarana, clenbuterol usw....,

dabei möchte ich auch auf andreas münzer verweisen. auf wikipedia kann man seinen dopingplan nachlesen. er hat unter anderem auch mit aspirin supplementiert.

mfg

abgesehen davon glaub ich dass der Münzer nicht an dem Aspirin gestorben ist...
Jetzt hör ich aber auf, sonst glauben noch manche hier drinnen ich wär Pharmareferent von Bayer *ggg*

LG

Disc

A

Anzeige

Re: Aspirin/ Pump beim Training
Hallo Discovery73,

schau mal hier:
aspirin .
Zurück
Oben