Aspirin/ Pump beim Training

AW: Aspirin

haha...omfg..was für eine Aussage...lol
also 1. stammt der heutige Mensch mit Sicherheit vom Affen ab...das lernt man ca im Kindergarten..und steht in allen Büchern
und 2. wirkt Aspirin Blutverdünnend..der Acetylsalicylsäure im Aspirin verdünnt das Blut...omg..(das weiß übrigens auch jeder)
beides stimmt so nicht, da hat iiSS recht...
lg

A

Anzeige

Re: Aspirin/ Pump beim Training
Hallo Hantelbank91,

schau mal hier:
aspirin .

beides stimmt so nicht, da hat iiSS recht...
lg

omg...was soll da nicht stimmen...von was stammen wir Menschen sonst ab...also ich für meine Teil stamm vom Affen ab..keine ahnung von was ihr... :p
Und ich glaub meine Mutter weiß besser..die is immerhin Apothekerin und ich hab sie gefragt...
also wenn dann musst das schon kongretisieren was da nicht stimmen soll..! :roll:

omg...was soll da nicht stimmen...von was stammen wir Menschen sonst ab...also ich für meine Teil stamm vom Affen ab..keine ahnung von was ihr... :p
Und ich glaub meine Mutter weiß besser..die is immerhin Apothekerin und ich hab sie gefragt...
also wenn dann musst das schon kongretisieren was da nicht stimmen soll..! :roll:

der mensch stammt nicht vom affen ab, sondern beide lediglich haben einen gemeinsamen vorfahren, ich schätze zumindestens dass er das meinte.
und ich kenne mich in der pharmakologie jetzt nicht so extrem toll aus, aber meines wissens nach ist aspirin nicht blutverdünnend sondern gerinnungshemmend.
lg

der mensch stammt nicht vom affen ab, sondern beide lediglich haben einen gemeinsamen vorfahren, ich schätze zumindestens dass er das meinte.
und ich kenne mich in der pharmakologie jetzt nicht so extrem toll aus, aber meines wissens nach ist aspirin nicht blutverdünnend sondern gerinnungshemmend.
lg

ok nagut..das mit dem Affen...das es damals noch keine Schimpansen gab..ok..aber sagen wir mal so..der Urmensch stammt vom Uraffen ab...wenn man so genau sein will wir ihr sein wollt...:?

Mal ne blöde Frage zu Aspirin:
Ich habe gehört, dass Aspirin beim Abnehmen die Wirkung von Kofein potenzieren soll?!?
soll so ähnlich wirken wie früher Ephedrin (falls man das so schreibt)?
Is da was dran, oder gehört das in die Gerüchteküche. Hab dies nämlich von nem IMHO sehr erfahrenen BB-Trainer...

LG
Disc

Mal ne blöde Frage zu Aspirin:
Ich habe gehört, dass Aspirin beim Abnehmen die Wirkung von Kofein potenzieren soll?!?
soll so ähnlich wirken wie früher Ephedrin (falls man das so schreibt)?
Is da was dran, oder gehört das in die Gerüchteküche. Hab dies nämlich von nem IMHO sehr erfahrenen BB-Trainer...

LG
Disc

und ich habe mal gehört dass crack beim abnehmen helfen soll!!!
es lebe der medikamentenmissbrauch!!!:roll:
lg

wikipedia schrieb:
Als Blutverdünner werden umgangssprachlich Medikamente bezeichnet, welche die Blutgerinnung verzögern. Eine tatsächlich verflüssigende Wirkung auf das Blut haben diese Mittel nicht.(...)Eine tatsächliche Blutverdünnung stellt die Hämodilution dar, ein Verfahren zur gezielten Herabsetzung des Hämatokrits.
http://de.wikipedia.org/wiki/Blutverd%C3%BCnner
lg

und ich habe mal gehört dass crack beim abnehmen helfen soll!!!
es lebe der medikamentenmissbrauch!!!:roll:
lg

hmmm... blöde Frage: ...aber was willst mir damit sagen???
Hab ne ganz normale Frage gestellt auf Grund einer Aussage die ich aufgeschnappt habe. Is da irgend was verwerfliches dran? ...oder werde ich deshalb schon als Crackjunkie gesehen?

Die "No-Stoff"-Politik hier im Forum in allen Ehren: Aber mich wundert es, dass Threads über Testo tagelang offen sind und wenn man eine stinknormale Frage zu einem rezeptfreien Medikament stellt eine derart schwachsinnige Antwort erhält. Kann ich nicht ganz nachvollziehen, werde aber wohl damit leben müßen (noch dazu da die Antwort von nem Mod kommt *kopfschüttel*) und mir meinen Teil denken.
BTW: Es gibt Länder (keine Bananenrepubliken) wo man Aspirin im Supermarkt kaufen kann...

Just my 2 Cents
Disc

hmmm... blöde Frage: ...aber was willst mir damit sagen???
Hab ne ganz normale Frage gestellt auf Grund einer Aussage die ich aufgeschnappt habe. Is da irgend was verwerfliches dran? ...oder werde ich deshalb schon als Crackjunkie gesehen?

Die "No-Stoff"-Politik hier im Forum in allen Ehren: Aber mich wundert es, dass Threads über Testo tagelang offen sind und wenn man eine stinknormale Frage zu einem rezeptfreien Medikament stellt eine derart schwachsinnige Antwort erhält. Kann ich nicht ganz nachvollziehen, werde aber wohl damit leben müßen (noch dazu da die Antwort von nem Mod kommt *kopfschüttel*) und mir meinen Teil denken.
BTW: Es gibt Länder (keine Bananenrepubliken) wo man Aspirin im Supermarkt kaufen kann...

Just my 2 Cents
Disc
na aspirin nicht verschreibungspflichtig ist stimmt,und meine aussage war sicher nicht dich als cracksüchtigen zu bezeichnen!
Punkt ist aber dass aspirin kein supplement ist,als solches nicht getestet wurde und es deshalb ein unkalkulierbares risiko ist es als solches einzusetzen. Zb. wenn,dann würde jemand es wohl dauerhaft nehmen,und nicht 1x im monat.da ich aber denke,dass die meisten hier(genau wie ich) null ahnung von der halbwertszeit im körper haben besteht die gefahr dass jemand sich eine dosis anhäuft die zu unstillaren blutungen führen kann.
Also sry dafür wie ichs rübergebracht habe, das war nicht in ordnung(es geht mir dabei nicht darum dich herabzuwürdigen oder sowas, es kommen halt teilweise ideen bei denen ich mir ernsthafte sorgen mache-nicht unbedingt um den der fragt,der wills ja nicht unbedingt nehmen,sondern um leute die das lesen),hinter der aussage gegen medikamentenmissbrauch(rezeptpflichtig oder nicht) stehe ich aber!
Lg

Schwamm drüber, is ja nix passiert und so sensibel sind wir hier alle nicht als dass wir daraus ne große Affaire machen müßen. Sorry auch von meiner Seite... hab wohl auch a bissal überreagiert.

Mich würde aber interessieren was den Unterschied zwischen einem Medikament und einem Supp ausmacht. Warum ist Kreatin eine Nahrungsergänzung (ruft ja auch "heftige" Veränderungen im Körper hervor) und Aspirin ein Medikament?
Wenn man nämlich statt Aspirin Alka Seltzer sagt hört es sich plötzlich nicht mehr so schlimm an. ...und IMHO sollte es genug Langzeitstudien über die Dauerindikation von ASS geben. Schließlich wird (so habe ich zumindest ich den Eindruck) jedem über 60 prophylaktisch Trombo-ASS verschrieben.

Geb Dir aber recht... Von einer Dauerindikation eines Medikamentes nur auf Grund eines Hobbysports is IMHO auch abzuraten.

Just my 2 Cents

Aspirin ist, wenn es auch immer und überall zum Einsatz kommt, ein Medikament.
Ein Medikament einzunehmen um eine Leistungsverbesserung zu erziehlen ist Doping.

Ich für meinen Teil rate dringend davon ab irgendwelche Medikamente zu mißbrauchen um einen vermeintlichen Erfolg zu erziehlen.

Früher oder später rächt sich das.

Für mich ist Aspirin eh kein Thema, da ich es nur nehme wenn ich Schädelweh hab oder erkältet bin. Aber soweit ich weiß steht es auf keiner Dopingliste und ist somit imho KEIN Doping.
Aber die Frage stellt sich eh nicht. Mich würde wirklich interessieren warum ASS ein Medikament ist und warum Kreatin keins ist.
Die Frage hat jetzt nicht gerade was mit BB zu tun aber interessieren würds mich schon.

In diesem Sinne

Disc

Mich würde wirklich interessieren warum ASS ein Medikament ist und warum Kreatin keins ist.

ich schätze mal,dass ein wichtiger grund ist, dass medikamente teilweise trotz nebenwirkungen zugelassen werden mit denen man ein nahrungsergänzungsmittel nie und nimmer verkaufen dürfte(wenn wirkung und nebenwirkung in einem angemessenen verhältniss stehen- was in aufwändigen und teilweise jahrzehntelangen studien untersucht wird)
lg

Für mich ist Aspirin eh kein Thema, da ich es nur nehme wenn ich Schädelweh hab oder erkältet bin. Aber soweit ich weiß steht es auf keiner Dopingliste und ist somit imho KEIN Doping.
Aber die Frage stellt sich eh nicht. Mich würde wirklich interessieren warum ASS ein Medikament ist und warum Kreatin keins ist.
Die Frage hat jetzt nicht gerade was mit BB zu tun aber interessieren würds mich schon.

In diesem Sinne

Disc

weil creatin keine medizinische wirkung hat.
im übrigen ist aspirin das medikament mit den meisten toten aufgrund von nebenwirkungen. klar, liegt sicher auch daran, dass es wohl das meist verbreiteste medikament ist, doch aspirin hat eben auch enorme nebenwirkungen bis hin zur todesfolge!
darüber hinaus bremst aspirin die proteinsythese ganz drastisch, also viel spass beim supplementieren:wink:

In diesem Sinne

Disc

http://www.medis.at/doping/doping.asp?FilterValue=aspirin

A

Anzeige

Re: Aspirin/ Pump beim Training
Hallo Hantelbank91,

schau mal hier:
aspirin .
Zurück
Oben