Aspartam/ Stellungnahmen/ Proteinpulver

Ruffko

New member
Aspartam

hey ich hab schon wieder ne frage :D

also hab heute mal genauer die zutaten meiner protein dose studiert und herausgefunden das das pulver als süßungsstoff aspartam und acesulfam-k enthält...

was das zweite ist weiß ich nicht doch aspartam soll doch extrem schädlich sein oder? :?

diese proteine verwende ich:

http://www.shape-you.de/product_info.php?products_id=283

ich denke mulitpower is ne ganz gute marke und hab jetzt auch nicht wirklich panik oder so aber wollte mal fragen ob jemand zu dem thema aspartam bisschen stellung nehmen kann :wink:

AW: Aspartam

Ist da auch angegeben wieviel süßstoff dadrin ist, wenn nicht vergiss den kram und kauf dir was vernünftes .

also ich hab mich jetzt mit dem thema ausseinandergesetzt und bissl gerechnet und der anteil an aspartam der in dem pulver drinnen is liegt unter der grenze ab ders gefählrich wird....

danke trotzdem :wink:

RE: Aspartam

also ich hab mich jetzt mit dem Thema auseinandergesetzt und bissl gerechnet und der Anteil an aspartam der in dem pulver drinnen is liegt unter der grenze ab der's gefährlich wird....
danke trotzdem :wink:

auch Arsen hat eine Grenze, ab der's gefährlich wird...

Hallo,

auch ich habe gegoogelt und verschiedenes über Aspartam herausgefunden.

Das Zeug wurde von amerikanischen Wissenschaftlern vor rund 40 Jahren erfunden und auch an Mäusen getestet. KEINE MAUS HAT ÜBERLEBT!! Ronald Reagan hat es in seiner Amtszeit trotzdem freigegeben und somit ist es in fast allen "Diet" und "Light" Produkten drin. Neuseeland ist dabei, Aspartam zu verbieten.

Wir selber stellten unser Softdrinkportfolio vor einigen Jahren auf "Diet" / "Light" / "Zero" um, als sich herausstellte, dass meine Frau zum Diabetiker wurde. Nach Erkenntnis, was Aspartam eigentlich ist, warfen wir alle mit diesem Stoff versehenen Produkte aus dem Haus und kehren - in Sachen Ernährung - langsam heim zu Jesus Christus. Null Süßstoff; egal was; null künstliche Zusätze. Süßstoff macht DICK. Glutamat macht DICK.

Wir haben unser Ziel noch nicht ganz erreicht, sind aber ganz gut im Plan. Du bist, was Du ißt. Ißt Du genug Chemie, darfst Du nicht in den Himmel, weil vorbelastet. ;).

Natural greetings!

hey ich hab schon wieder ne frage :D
was das zweite ist weiß ich nicht doch aspartam soll doch extrem schädlich sein oder? :?
Richtig aspartam ist im gegensatz zu Kandisin wirklich schädlich.

Nur aspartarm ist um einiges Billiger, daher ist der Dreck überall drinnen, sogar in der Fastenkakao von Nöm. Aber bevor ich mir den gezuckerten kaufe, ist dies noch das geringere übel ?

Der Dreck ist in jeden Fasten oder Diät-, Ligth Molke Getränk drinnen. Leider !

:roll:

jo eigentlich ne frechheit :?

das erzählen sie dir light getränke sind super ohne zucker usw.
und dann sind sie trotzdem verdammt schädlich, vieleicht sogar schlechter als die gezuckerten produkte :roll:

ja das ist leider so, die wirtschaft hat dort ein milliarden geschäft ,und da lässt sich keiner so schnell reinspucken. ess lieber __gesunde__scheisse .Als irgendwelche light produkte.

Na Bravo :-/
Ich hatte vor vielen Jahren gehoert, dass es krebserregend sein soll, dann wiederrum, dass sich das als falsch oder uebertrieben herausgestellt hat. Was nun? Werde mir deinen Link, tupac570, zu Gemuete fuehren.
mfg

wenn man sich aus serioesen Quellen informiert und da meine ich keine Internetseiten wo auch das sprechen mit Bauemen und Pflanzen propagiert wird, wird man merken das es kaum einen(keinen) Anhaltspunkt gibt der wirklich und damit meine ich nachgewiesen, gegen den gelegentlichen Genuss von Aspartam sprich.

das Zeug ist sicher nicht "gut" oder "gesund", aber wer meint das Pepsi light saufen irgendetwas mit "gesund" zu tuen hat, ist selber schuld.
mal ein Glas am Tag wird einen weder vergiften noch umbringen, wenn man ganz drauf verzichten kann, dann um so besser.

es gibt wirklich Leute dioe trinken taegl. Lighgetraenke im grossen Umfang (Literweise) und das seitdem es in den USA auf dem Markt ist. Leute die Trotz jahrzegntelangem Dauerkonsum noch leben gibt es also zu genuege.

Na Bravo :-/
Ich hatte vor vielen Jahren gehoert, dass es krebserregend sein soll, dann wiederrum, dass sich das als falsch oder uebertrieben herausgestellt hat. Was nun? Werde mir deinen Link, tupac570, zu Gemuete fuehren.
mfg

moin mike ,wo ne grosse lobby viel geld verdient ,werden solche negativen aspekte schnell im klo landen. Es gibt etliches auf dem markt was eigendlich nicht da sein sollte ( zb, mikrowellen herde) aber es gibt sie trotzdem .

Shit hapens ............

natuerlich gibt es genug Schrott den wir nicht essen sollten, der aber von der Industrie schoen ueberall untergemischt wird, aber bleibt mal auf dem Teppich mit dem Esotherik-Zeugs. Jetzt sind es auch noch die Mikrowellen :roll:

und genau das boese Aspartam kartell, Leute die nach Jahrelangem Cola Light Konsum ploetzlich seltsame Krankheiten entwickeln, verschwinden einfach in der naechsten Baugrube.

Skepsis ja, Panik nein. wenn ihr der Industrie nicht glaubt, dann solltet ihr euer Vertrauen auch nicht irgendwelchen Kartleserinen oder Leuten die Konversationsrunden mit Bauemen organisiseren schenken.

Ja stell dir mal vor ,das bei der mikrowelle die teilchen beschleunigt werden ,und das der kòrper nicht mehr erkennen kann ,was er zusich nimmt.

Ja ist schon gut ,ich werde mir ein ràucherstàbchen anzùnden ,in meine chi gong meditationshaltung erstarren, und alle negativen energien durch meine gestàrkte aura von mir halten. ....................................que cazo vai............

Puh wennst mir sagst wie das geht probier ich das doch glatt auch mal aus :p
Wenn die Mikrowelle was schlechtes ist, dann auch Radar, Laser, Radio, Handy etc und vor allem Sonnenlicht! Böses Sonnenlicht! /jk

Zurück
Oben