Artikel über Doping

@ v du bist voll an meiner aussage vorbeigerauscht !

ich meine dass drogentest zu teuer und zu unrentabel sind ! sich nicht lohnen und zu aufwendig sind um effektiv und flächendeckend durchgeführt zu werden, nichts anderes habe ich gesagt, und bevor du kritik äusserst besser nochmal nachlesen !

Wird ja interessant abzuwarten was Weider noch alles fordert, der alte Sack. Was will er denn dann in 20 Jahren? Leute mit 200 kg und 3 kf bei 170 oder? :D

Lionheart schrieb:
na na jetzt übertreiben wir mal nicht bei 500 kg kann man sich ja nichtmal auf den Füssen halten :D
Wie gesagt, habe diese Angaben ohne Gewähr geäußert..und in meinem Kopf geistert das Bild einer unglaublich fetten Frau rum, die übrigens nur liegen konnte.

ja ist doch ganz klar @vivec.. für uns wär das natürlich interessant wies natural wäre ABER sport ist nur noch unterhaltung --> höher weiter schneller schwerer besser , egal was passiert...

als beispiel nur mal fußball zu nennen , weil das eigtl als relativ sauber gilt , aber wenn man mal etwas nachforscht was da jedes jahr für profis gesperrt werden und wie sich das spiel im verlauf von 10-20 jahren verbessert hat ist unglaublich ..

Andy3 schrieb:
als beispiel nur mal fußball zu nennen , weil das eigtl als relativ sauber gilt , aber wenn man mal etwas nachforscht was da jedes jahr für profis gesperrt werden und wie sich das spiel im verlauf von 10-20 jahren verbessert hat ist unglaublich ..

früher gabs auch noch keinen rehagel *gg*

@ Demetrius: Ne normale Dopingkontrolle kostet laut Tester so um die 80€. Hab ich selber schon im Juniorenbereich erlebt, dass mehrfach ne unangekündigte Trainingskontrolle bei mir durchgeführt wurde. (nicht BB)
Wer positiv erwischt wird, muss für die gesamten Kosten seines Verfahrens aufkommen und bekommt obendrein noch ne saftige Geldstrafe.

Ich denke, die BB Verbände haben nur kein allzugroßes Interesse daran, wirklich die Athleten zu testen, da sie vor den Konsequenzen und der schlechten Publicity Angst haben.

Und das es im Fussball angeblich nicht rentabel ist zu dopen versteh ich eh nicht. Roberto Carlos war doch angeblich so super schnell mit 11s auf 100m aber wie schauts denn aus, wenn auf einmal einer mit den technischen Fähigkeiten eines Figo, Beckham etc. auf 100m ne niedrige 10er Zeit läuft.
Dann viel Spass den Abwehrspielern. Da ist noch viel Potential nach oben :D

Zurück
Oben