Arnold werden oder reltiv normal bleiben?

Naja Arnold ist zwar ganz nett aber so extrem??? Ich will halt nur so muskulös werden wie es OHNE STOFF geht!

PS: Ist kein Vorwurf an Leute die stoffen!

------------------
Train hard - but smart!
------------------------
www.kreatin.de

@WTB, ich glaube du sprichst in Sachen "Idol" meine Sprache. Allerdings bin ich nicht mehr arg soweit davon entfernt. Gib mir mal deine e-mail Adresse, dann schick ich dir ein Bild von mir. Komentar erwünscht!

------------------
Es kann nur einen geben! Die halbe Meter Keule.

@ Mr.Olympia Wow Cool !!!
Würde mir die Sache echt gerne angucken, aber nachdem im Forum in letzter Zeit viel Blödsinn in Sachen Mail-Adressen verzapft wurde, stäube ich mich ein wenig, hier meine Mailadresse reinzuschreiben.(ist nicht wegen Dir, aber wenn Du das Forum in letzter Zeit ein wenig beobachtet hast wirst Du gesehenhaben, dass Pumpi und andere immer wieder Mailmässig angegriffen wurden) Vor Allem, da es die dienstliche ist ;(
Wäre klasse, wenn Du das Bild so reinstellen könntest. Würde mich echt interessieren !!
Gruß der vorsichtige WTB

Hi!

Bill Davey, hat eine schon längere Stoffkariere hinter sich. Ich will auch mal behaupten, das dies nicht jeder erreichen kann, allein schon von der Genetik!
V on der extremen Disziplin mal abgesehen!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu

@ Waschtrommelbauch,

ich geb dir da vollkommen recht. Denke genau das gleiche. Das ist auch der Grund warum ich mein Bild nicht hier herein gebe. Soll doch noch etwas anonym bleiben. War ja nur ein Vorschlag von mir.

@ Pumpi,

hast mal wieder voll recht! Ohne ist sowas NIE zu schaffen. Ich denke auf diesen Bilder hat er ne gute Diät hinter sich. Normal hat er mit Sicherheit 10-15 Kg mehr.

------------------
Es kann nur einen geben!

Nur am Anfang war meine Hauptmotivation, breiter und muskulöser zu werden.

Inzwischen weiß ich, wie gut mein Körper auf BB-anspricht, darum hat sich meine Motivation inzwischen etwas geändert. Jetzt ist es vor allem der Ehrgeiz, mich immer weiter zu steigern - an die eigenen Grenzen zu gehen und sich jedes mal wieder von Neuem zu überwinden, alles zu geben.

Alles andere sind (erwünschte !) Nebeneffekte.

Ich denke übrigens auch, daß ein Bill Davey-Körper ohne Stoff möglich ist. Doch nur mit hervorragender Genetik UND viel Zeit und Geduld.

P.S.: Will nicht wissen, wie ich durch Stoff aussehen würde - wäre wahrscheinlich breiter als lang...
smile.gif

------------------
Gruß, Silberdrache
-----------------------
And up, and down...

@WTB: Mich würd mal interessieren, welche Nährwerte dieser komische "Satanskäse" wirklich hat?Käse hat doch immer superviel Fet, oder?
Habe nämlich auch Probleme (auch wenn es die laut Dir nicht geben sollte...
wink.gif
) auf meinen Protein Pegel zu kommen.

Was meint ihr wieviel muss man bei einer Grösse von 188cm wiegen, um so auszusehen wie dieser Bill??

------------------
Deux
"Wir brauchen Silos!"

30g Protein
4,7g KH
0,4g Fett

das is der Quargel (Harzer wie ihr ihn auch immer nennt) den ich meist versepeise

der gewürzte

Gruß

@Deux
Um so auszusehen bei einer Körpergröße von 188 cm, müsste man um die 100 kg wiegen eher etwas mehr!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 23.10.2001 editiert.]

Zurück
Oben