Arnold werden oder reltiv normal bleiben?

Niffer

New member
moin leute,
also weil es hier kein umfragen forum gibt pack ich das mal hier rein:aslo mich würd mal interessieren ob ihr lieber so ein Arnold werden wollt oder eher (olympia)sprinter,schwimmer,ruderer...???? ich bin 14 und würd lieber so in die richtung sprinter werden!!gibt bitte alter an
danke
(nicht auf groß und klein schreibung achten bzw.satzzeichen *g*)
Niffer

ARNOLD!

Geile Idee
biggrin.gif

Arnold ?? Wer ist das ???

biggrin.gif
hehehehe...hab nur Spaß gemacht !!
biggrin.gif

Richtung Arnold ist ganz nett, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich so massiv werden möchte
wink.gif
...hmmmmm....neee, wahrscheinlich nicht. Mein persönliches Ziel sieht da eher so aus: http://musclegallery.com/MG-BillDavey.html
Ich denke, dass ein solcher Body bei einer Körpergröße von 1,88 doch schon recht beeindruckend aussieht. Vor Allen halte ich sowas auch clean (nur Protein) für realisierbar.
Wenn ich mal soweit bin, kann ich mir immernoch überlegen, ob´s noch ein paar Kilo Extra sein dürfen
wink.gif

Gruß WTB

ach...nochwas....ich geh davon aus, dass Bill Davey stofft...oder warum sollte er sonst so einen kleinen SACK haben...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Schon wieder ein Grund clean zu bleiben
wink.gif

biggrin.gif
Nich böse sein Bill..aber was nützt eine Figur, dass die Frauen reihenweise umkippen, wenn Du einen Sack hast wie Rumpelstilzchen
biggrin.gif
....Hahahahaha...ich lach mich schepp !!

@Hitcher
...NO Way...nicht bei so kleinen Klickern !!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Der ist sicher nicht clean !!
Aber ich bin immernoch der Meinung, dass man solche Ergebnisse auch clean erreichen könnte
wink.gif

(nennt mich Träumer....hihihih)
Gruß WTB

he waschtrommel

haste nen testosteronschub bekommen?

kenn ich, geht mir nach dem 4. frühstück auch immerso.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

hitcher

Jep, Hitcher, Du sagst es !!!
Gerade hab ich was Feines verputzt !!!!!
smile.gif

Aussagen wie "Oh mein Gott...wie das stinkt!!!" waren da wieder angebracht !!
biggrin.gif

Was isses ?? 30% Protein / 0,5% Fett / 0% Kohlenhydrate / 69,5% Gestank wie ein Furz des Satan ???
biggrin.gif
Jaaaaa...genau...ich hab gerade 200 Gramm Harzer Roller Handkäse zu mir genommen !!!
eek.gif
Das sind schon allein 60 Gramm stinkiges Protein allein im Käse + circa 10 Gramm im Vollkornbrot !!Yeah...da soll einer sagen, es wäre schwer den täglichen Eiweißbedarf ohne Pulver zu decken
biggrin.gif

Gruß WTB

jo waschtrommelbauch

du weisst was gut ist.
meine frau sagt auch immer, das was ich esse würde wohl keiner runterbekommen, ich sag dann immer "augen und nase zu und durch" ich esse alles solange es nicht mehr zappelt und gesund ist. harzer roller, eine meiner lieblingsspeisen, macht halt einsam, wie knobi.
biggrin.gif
biggrin.gif

gruss hitcher

@ Hitcher

Prima...Feinschmecker unter sich !!
biggrin.gif

Da gilt: Angriff ist die beste Verteidigung !! Ich hab mal in der Frühstückspause, während ich ein Harzer-Brot verputzt habe einen Kollegen nebenan zur Sau gemacht, dass sein Kirschjoghurt grauenhaft stinken würde !!
biggrin.gif
Dabei haben die Kollegen im Büro echt Glück !!! Harzer Roller stinkt immer mindestens zwei mal !!!
biggrin.gif
(in der Regel geht´s circa 4 Stunden nach Einnahme richtig los....
biggrin.gif

Gruß WTB

@ wtb
warst du schon mit deiner frau verheiratet, als du die "harzer-diaet" begonnen hast? meine freundin beschwert sich schon bei bier & zwiebeln, knoblauch & etc..
wie hast du deinen harzer-konsum verteidigt? glaubt sie dir wirklich, das es dir schmeckt?
ich sehe die problematik, dass wenn du einmal gesagt hast, dass dir der geruch nix ausmacht, du in zukunft dich immer um uebel richenden muell, klo-saeubern, hunde-gassigehen und kinder-wickeln kuemmern musst...
aber ich werde diese selbstkasteiung auch mal testen!

waschtrommelbauch

du alter gourmet,

hier was ganz abgefahrenes thunfisch mit frischkäse und reis und zwiebel, schmeckt supppper, steht aber auch wie ne mauer, muss unbedingt bei offenem fenster verdaut werden dann klappts mit dem nachbar
eek.gif

gruss hitcher

@ Surfer

hhehehehe...so sind die Frauen !!!
smile.gif

Bier ist nicht mein Problem, aber bei Knoblauch werd ich schon mal schwach
wink.gif

Ahhhh...Pizza Frutti di Mare !! *schmatz* Meine Frau gruselt sich, wenn ich solche Knoblauchbomben futter !!
biggrin.gif

Veschissene Windeln wechseln ?? Da bin ich seit Jahren drüber weg. Müll runterbringen ?? Wozu hat man denn Kinder ?? Hunde ?? Nö...nur zwei fette Katzen. Zu Hause ess ich keinen Roller. Nicht, dass meine Frau motzen würde, aber der Käse schmeckt mir im Geschäft am Besten, wo die Kollegen auch was davon haben
eek.gif

Gruß WTB

Zurück
Oben