Arnold = Stoff ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pvt_Marzipan

New member
Hat der Arnold damals eigentlich gestofft ? Ich mein es wird ja wohl niemand einen Beweiss dafür haben das er was genommen hat (oder doch ?) und vieleicht hat er ja echt natural aufgebaut !.
Wäre halt ne schöne Motivation wenn er das natural geschafft hat . Trotzdem bezweifle ich das mal besonders so mit 28 sah er doch "ungewöhnlich" massig aus ... vieleicht wisst ihr mehr.

A

Anzeige

Re: Arnold = Stoff ?
Klar Stoff

KLAR hat er gestofft!!!!!! Muhahahahha was für eine dämliche Frage :rolleyes: !!
Eins kannst du dir sicher sein: Du wirst NIEMALS (ohne Stoff) soviel Muskelmasse aufbauen können wie Arni ,also macht dir keine Hoffnungen! Abgesehen davon, ist soviel Masse auch nicht mehr schön find ich..... . Achja, mit Stoff wirst du wahrscheinlich auch nie soviel aufbauen, du kannst, wenn du so aussehen willst nämlich nicht auf vorsichtig dosieren gehen und dann gehen die Kosten ohne Leute die für die Kosten einstehen sofort ins unermäßliche.... aber naja egal, stoffen hin oder her, wers macht ist ein "oh-depp"
:rolleyes:

ups

hups da hab ich doch glatt einen neuen Thread aufgemacht, das war eigentlich die Antwort auf die dumme Frage von "Pvt Marzipan", paar Threads weiter unten !!!!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben