Arnold Classics 2012

GrowingGuru

New member
In etwas mehr als 2 Wochen steht ja wieder die Arnold Classics an :)
Wer ist euer Favorit bzw. Favoriten??

1. Fouad Abiad
2. Gustavo Badell
3. Lionel Beyeke
4. Matthias Botthof
5. Evan Centopani
6. Eduardo Correa
7. Brandon Curry
8. Dexter Jackson
9. Michael Kefalianos
10. Ben Pakulski
11. Shawn Rhoden
12. Branch Warren
13. Ben White
14. Dennis Wolf

A

Anzeige

Re: Arnold Classics 2012
Ich weiß, dass du es weißt, aber wir sind ein naturales Forum. Hier handelt es sich um einen Wettbewerb, bei dem ausdrücklich keine Dopingkontrollen statt finden und wohl klar sein dürfte, dass dort niemad sauber ist. Ergo wird wohl der gewinnen, der den besten Stoff-Plan hat.Persönlich halte ich derlei Favoritenlisten für solche Wettbewerbe für überflüssig, weil schlicht und ergreifend betrogen wird.
Ich frage mal anders: Wer ist denn dein Favorit in diesem Jahr für die Weltmeisterschaften der INBF? :)

Die wettkämpfe finden nunmal statt, wenn keine dopingkontrollen durchgeführt werden kann man davon ausgehen dass niemand dort sauber ist!
DENNOCH finden die wettkämpfe statt und man sollte auch darüber reden können...

Ich denke dieses Jahr wird denis wolf ganz vorne mitspielen, glaube er hat gute chancen das ding dieses jahr zu gewinnen!

Die wettkämpfe finden nunmal statt, wenn keine dopingkontrollen durchgeführt werden kann man davon ausgehen dass niemand dort sauber ist!
DENNOCH finden die wettkämpfe statt und man sollte auch darüber reden können...

Ich denke dieses Jahr wird denis wolf ganz vorne mitspielen, glaube er hat gute chancen das ding dieses jahr zu gewinnen!

Das mag sein, aber ist es nicht bemerkenswert, dass die paar, wirklich wenigen, Natural-Bewerbe einfach so unter den Tisch fallen (sollen). Als Freund des sauberen Sports halte ich die für wesentlich interessanter, weil dort wirklich der gewinnt, der am besten ist!

ist aber überall auf der Welt so, dort wo viel Kohle fliesst ist auch mehr Aufmerksamkeit ;-)
und stimme Parthurnax zu, gegen eine Unterhaltung über den Contest ist an scih nichts ein zu wenden :)
ich persönlich find Branch Warren extrem stark!!

Das mag sein, aber ist es nicht bemerkenswert, dass die paar, wirklich wenigen, Natural-Bewerbe einfach so unter den Tisch fallen (sollen). Als Freund des sauberen Sports halte ich die für wesentlich interessanter, weil dort wirklich der gewinnt, der am besten ist!

Das ist leider wirklich schade, von den natural bewerben hört man kaum was.....
Natural finde ich armin memic am besten, absolute wahnsinnsleistung!

@olaf, ich hab da ne frage und du kennst dich da ja ziemlich gut aus...

Mit dem sieg bei einem wettkampf wie zb der junioren snbf wo mischa gewonnen hat, qualifiziert man sich doch für die junioren weltmeisterschaft soviel ich mitbekommen hab....

Nehmen wir mal an mischa würde gewinnen, dürfte er seinen titel dann auch noch verteidigen wenn er die altersgrenze der junioren bricht, also glaub ich 22 jahre alt ist?

Die Qualifikationsbedingungen sind von Land zu Land unterschiedlich, vor allen Dingen, was die Altersklassen angeht und wann diese enden. Sprich' also, Titelverteidigung oder nicht! Leider weiß ich das nicht und werde eine E-Mali an Berend Breitenstein (GNBF) schicken, der wird es sicher sagen können. Wenn ich die Antwort habe, stelle ich diese hier ein.

Habe von Dennis Wolf ein paar Trainingsvideos gesehen und mir gefällt der Kerl leider garnicht. Von der Frisur her sieht er aus wie ein Jay Cutler Double (früher) und mir persönlich kam er eher unsympathisch rüber. Außerdem hat er in dem Video was ich gesehen habe keine einzige Übung richtig ausgeführt. Die Profis arbeiten in ihren Videos oft sehr unsauber (ausser R. Rockel ... den moag i;) ) aber Dennis Wolf hat einfach nur mit Schwung gearbeitet.
Blieb mir leider negativ in Erinnerung.

Gruß

Ich freu mich auf die AC. Branch Warren wird wohl den Titel holen - alleine aufgrund seines Namens und seiner vergangenen Mr O Platzierungen.

@olaf: Ich würde trotzdem nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass alle s.g. natural-Athleten sauber sind; gerade bei den Siegern der internationalen Wettbewerbe.

normalerweise würd ich sagen: ganz klar dex "the blade" jackson, aber in den letzten 1-2 jahren hat er es nicht wirklich geschafft in top form zu kommen.

ich tippe auch auf branch warren oder denis wolf. denis scheint heuer in einer guten form zu sein, sehe immer auf FB seine aktuellen pics.

wär schön, wenn wieder mal ein deutschsprachiger in den staaten so richtig abräumen würde.

von den naturaln: eindeutig armin memic....und mal schaun, was mischa reissen wird in den nächsten jahren. das zeug dazu hat er definitiv.

Zurück
Oben