Arnis Anfänge

Grenzensprenga

New member
Also ich hab so ein bissel herumgesurf und hab ein tolles Foto gefunden das ich euch nicht vorenthalten will: ARNI IN SEINEN JUNGEN JAHREN!!!!!!!!

PS: Da hab ich ja schon mehr Masse :D

Also wie ihr sehts hat jeder mal klein angefangen!!!

A

Anzeige

Re: Arnis Anfänge
des foto kenn ich! ist in seinen büchern auch drin! ich glaub es ist sogar im "karriere eines bodybuilders " drin!
tja so sind die anfänge :)
da kann ich auch noch mithalten! soweit ich weiss ist das pic von seinem ersten wettbewerb in graz als er glaub ich 16-17 war!

Also für 16 ist das nicht schlecht würd ich sagen! Vor allem deer Brustkorp gefällt mir!

wie würde Bon Jovi sagen: "Not bad man, not bad!"

das sind noch net mal wirkliche brustmuskeln... nun ja.. schon, aber noch so flach wie hollands küste...

weiss also auch net was er mit "gutem brustkorb" sagen will..

der Lat und die Beine sehen gut aus für seine jungen Jahre....

Ich finde für sein Alter sieht er sehr gut aus
gute masse
@Grenz
ween du behauptest mehr masse zu haben, dann poste doch mal bilder von dir
große sprüche kann ich auch machen

ähhmmm Hardy nur so neben bei ich hab vor ein paar monaten hier ein foto im alten forum gehabt,...... weis ned wieso das jetzt ned da is,.. aber egal. Wenn dus ned weist brauchst ned gleich komisch reden von wegen große sprüche klopfen und 2tens hab ich auch mal gesagt das später bilder von mir noch folgen werde,..... aber das dauert, ich will nicht irgendwelche bilder reinstellen!!!!!!

Also vorher informieren dann blöd reden!!! :D :p :D ;)

@Grenz
Ich entschuldige mich wusst ich net
seit dem neuen Forensystem funktioniert meine suchfunktion auch net
PS es sollte nicht dumm rüber kommen, nur finde ich Arnis erfolge für sein damaliges Alter schon recht beachtlich
also ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an

A

Anzeige

Re: Arnis Anfänge
Zurück
Oben