Arnie Nat

Hey pumpi, wenn du aber doch mal seine Arme anguckst... kann man da von guter Genetik sprechen!?!??! Sehr lange Sehnen am Bizeps, kurzer Muskel... dünne Handgelenke... und an den Beinen erkennt man ja auch einiges...

Ich persönlich denke, dass Arnis genetik in vielen Punkten relativ schwach war. Jedoch spielte bei Arni ja der psychische Faktor ein ganzes stück mit.

------------------
HUT HUT!

@ Hut!HuT!
gerade die dünnen Handgelenke und sein Bicep´s sind im BB das non+ultra!!!
Dadurch bekommt er doch erst sein ahtletisches Aussehen!
Seine Proportionen sind ideal (für damaligen Profisport)
Guck dir dochmal Rühl oder Nasser an.
Muskelberge ohne Ende und sehen doch irgenwie nicht sehr athletisch aus.

------------------
und ab dafür......! ! !

@Hut

Also Arnold die Top-Genetik abzusprechen kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein.
Daß die Psyche so ein entscheidender Faktor gewesen ist, glaube ich kaum.
Sicher gab und gibt es vielleicht den ein oder anderern BB'ler der bessere Genetik hat als Arnold(ein Bsp wäre vielleicht Flex Wheeler) aber das sind eine Handvoll unter 1000.

Als Anlage vielleicht noch mal ein Foto von Arnie:

@Pumpi123

Ich dachte Francois Gay wäre ein Natural-Bodybuilder!? Auf jeden Fall hat er doch im 2. Buch von Berend Breitenstein (Power-Bodybuilding) Dopingmittel verurteilt...

Er war doch auch Natural Mr. Universum 1992

@RefleX:

Zitat:
"Ich dachte Francois Gay wäre ein Natural-Bodybuilder!? Auf jeden Fall hat er doch im 2. Buch von Berend Breitenstein (Power-Bodybuilding) Dopingmittel verurteilt...

Er war doch auch Natural Mr. Universum 1992"

Ähm.....eine Frage glaubst du noch an den Weihnachtsmann?! Francois Gay war sicherlich nicht sein ganzes Leben ein Natural. Darauf verwette ich auch gut deutsch meinen Arsch.

Außerdem ist es ziemlich leicht den Begriff "Natural" zu deuten. Testo ist auch natural, und obs nun von außen zugeführt wurde naja, kannst dir ja sicherlich denken. Laßt euch nicht verarschen von solchen Leuten.

Eins ist mir auch aufgefallen, Bücher über Bodybuilder und ihre Trainingsmethoden lassen sich gut erkaufen wenn der Zusatz "Natural" dabei ist.

Ist ja auch logisch Jemand der keine Ahnung von der Materie hat glaubt er könne solche hohen Ziele ohme Stoff erreichen. 95 % werden dies aber nichtmal unter Stoff erreichen!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

@-HUT!HUT!-:
Schau dir mal das Bild von Rick an, schlechte Genetik? Wo denn? Seine Genetik war sicherlich nicht von schlechten Eltern, und seine Figur ist ein echter Hingucker. Da kommt aus meiner Sicht kein Nasser oder Coleman mit.

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

@Champ: solltest meine Postings genauer lesen, habe geschrieben "gegen NULL"
wink.gif

@Pumpi: deine Vermutung betreffen Dosis und Medikation kann ich unterstützen. Ich habe verlässlichen Kontakt zu jemand aus dem med. Sektor, der ein paar Jahre selbst dabei war und mir dies bestätigt.

Skyguide

@Skyguide

Sorry, hatte meine Lesebrille wohl nicht auf
biggrin.gif

------------------
cu l a

Im Zwiespalt zwichem dem Herzen und dem Verstand, folge deinem Herzen !

[Dieser Beitrag wurde von champ4ever am 24.12.2001 editiert.]

Hihi der ist gut ich lieg hier schon aufm Boden und lach mich schlapp! Solche Lügen, 3 Wochen dianabol, naja ich sag nur verblödung.
wink.gif

Zitat:
FT: Du hast auch Anabolika genommen?

FG: Ja, ein einziges Mal. Es war im November 1980, als ich die Hotelfachschule in Lausanne besuchte. Ich nahm drei Wochen lang ca. 30mg Dianabol pro Tag ein.

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

hmm, wenn arnie dianabol genommen hat, dann stimmt aber die aussage dass dianabol nichts bringen würde nicht so ganz...

In einem Interview mit Sergio Olivia habe ich gelesen, daß er und die Bodybuilder seiner Zeit Dianabol und Deca genommen haben.
Und anscheinend waren die da sehr experimentierfreudig, vor allem, weil die möglichen Nebenwirkungen nicht so richtig bekannt waren.

Spin

ah, hab mich mal schlau gemacht. arnie hat das wohl mit primo gestackt - bringt das dann mehr oder wie? wie siehts im stack mit testo aus?

Original geschrieben von -HUT!HUT!-
Wenn man sich seine alten bilder aus der fruehen jugend anschaut, dann erkennt man ja nicht gerade gute genetische voraussetzungen...

------------------
HUT HUT!

Ähhhmmm ja. Sahst du mit 16 auch schon so aus??:rolleyes:

young2.jpg

Arnold hat gestofft und zwar nicht wenig !
Der wurde schon ausreichend versorgt mit Roids.
Arni hatte bereits mit 19 Jahren 50er Arme, finde mal einen 19jährigen der natural 50er Arme hat und keinen Körperfettanteil von 50% hat.

Arni muss schon recht früh angefangen haben außerdem offenbaren seine maskulinen Gesichtszüge und sein breites Kinn ja auch einiges....

Hey.
Primo, Deca und D-Bol waren mit Sicherheit nicht das Einzigste was Arni genommen hat, wenn selbst der 100m Läufer Ben Johnson in den 80´er zu HGH gegriffen hat!

Ja klarer Fall : Arni hat sich schon schon seit seiner Jugend auf seinen Körper konzentriert mit BB und Stoff, da wäre selbst aus einem mega Hänfling was geworden. Und das er keine perfekte Genetik hat ist klar, aber er hat eine gute Genetik und wenn man mit ner guten Genetik von seiner Jugend an BB macht und dazu noch bisl stofft ... dann kann nur sowas wie arni dabei rauskommen.

Zurück
Oben