Arnie Nat

T

TENISCH

Guest
Hat Arnold Schwarzenegger jemals zm Doping gegriffen, oder ist eine derartige körperliche Entwicklung als Natural BB möglich?

also ich glaube schon das er dazu gegriffen hat bin mir abernicht sicher. woher kommt wohl sonst seine inneren körperprobleme. ich glaub der hatte was mit der leber oder der niere. eins von beiden zumindest.

Ja er har gestofft,im Hauptforum gab es auch ein paar Threads darüber müsst ihr mal suchen.

Klar hat der!!!!
Schon mal vom Grossen Arnie Buch gehört??
Wie naiv muss man sein um zu Glauben das es ohne geht....

ich denk mal "genommen" hat er schon was! aber sicher nicht in dem ausmaß wie die pros heute!
glaub der hat sich sogar mal im stern drüber geäußert!

benutzt doch mal die suchfunktion das thema hatten wir schonmal

------------------
Gruss

Also ich bin schon der Meinung das man es in "natural" erreichen kann. Natürlich nicht jeder, aber wenn die Genetik da ist und die Einstellung zum BB mit dem richtigen Training und der Ernährung da ist, wieso nicht ?

Irgendwo auf dieser Welt wird sich schon jemand finden der das alles mitbringt und es erreicht hat und/oder noch erreichen wird!
smile.gif

cu l a

------------------
Im Zwiespalt zwichem dem Herzen und dem Verstand, folge dem Herzen !

@HIEHL

confused.gif
Warum so misstrauisch ?

Wenn du die Faktoren berücksichtigst die ich vorhin aufgezählt habe, sollte es für ein paar individuelle BB möglich sein auch 56-er OA zu bekommen.
Hab vertrauen das man auch natural viel erreichen kann, auch wenn der Weg dorthin sich als schwieriger erweisen wird.

mfg

------------------

Arnold hat lange geleugnet Anabolika genommen zu haben hat es aber vor ein paar Jahren öffentlich zugegeben.
Im Vergleich zu den heutigen Profi-BB war das aber ein "Lerchalschas"

In seiner Biografie steht dass er gestofft hat...
damals zu seiner Jugend war Stoffen aber noch legal
(Mittel beim Arzt erhältlich!!). Sein Trainer meint, dass er die Mittel unter seinerAufsicht eingenommen habe und dass sie damals jeder genommen habe.
Die Mittel waren ausserdem nicht so rein und wurden max. für 8Wochen vom Arzt verschrieben!!

@Champ: nur blöd, dass ausgerechnet der Mensch, der die passenden Gene hat, ausgerechnet Marathonläufer werden will
biggrin.gif

Mal im Ernst; ausschliessen kann man es ja nie ganz aber die Wahrscheinlichkeit sowas zu natural zu erreichen geht gegen NULL, ist etwa das selbe wie der Versuch bei den internationalen Radprofis mitzuhalten ohne Doping.

Skyguide

P.S.: Arnie ist mit Sicherheit kein natural.

Wenn man keine Ahnung vom Bodybuilding hat, dann glaubt man, daß man so aussehen kann wie Schwarzenegger, wenn man nur genug Anabolika nimmt.

Wenn man viel Ahnung vom Bodybuilding hat, dann weiß man, daß man ohne Stoff nie so aussehen wird wie Arnold.

stimmt schon. aber trotzdem brauchst du AUCH die "super"genetik dazu,sonst kommt man mit stoff auch nicht so weit.

@Skyguide
Sagen wir lieber das die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, jedoch nicht das sie Null ist !!!
wink.gif

@Rick
Gut das wir einen so kompetenten Fachmann wie dich unter uns begrüßen dürfen.

mfg

------------------

Aber schaut euch doch mal den Natural BB Francois Gay an! Das ist doch der Hammer
Also Natural kannste nen 50er schon erreichen

HEheheheh, der Francois ist dafuer schon mit seinem Namen gestraft genug
biggrin.gif

Weiss zufaellig einer, was arni fuer sachen genommen hat und in welchem alter der angefangen hat? Wenn man sich seine alten bilder aus der fruehen jugend anschaut, dann erkennt man ja nicht gerade gute genetische voraussetzungen...

------------------
HUT HUT!

Francois Gay und Arnold sind beide nicht Natural gewesen!!! arnold soll laut mehrerer Quellen zu Dianabol gegriffen haben, ich persöhnlich glaube jedoch nicht an diese Dopingpläne. Es waren sicherlich eine Vielzahl von Medis dabei. Und die größenordnung von 20 mg/Tag halte ich auch für ein Gerücht! Rick sagt oben

Zitat:
"Wenn man keine Ahnung vom Bodybuilding hat, dann glaubt man, daß man so aussehen kann wie Schwarzenegger, wenn man nur genug Anabolika nimmt.
Wenn man viel Ahnung vom Bodybuilding hat, dann weiß man, daß man ohne Stoff nie so aussehen wird wie Arnold."

Diese Aussage würde ich gerne noch ergänzen! Man wird selbst mit Anabolika solche Ziele kaum erreichen. Seine Genetik ist sehr viel besser als von 95 % der Forenmitglieder! Ich zwar immer wieder, das seine Genetik nicht so toll ist, aber schaut ihn euch mal an, es wäre sehr naiv zu sagen er wäre von der genetik her nicht bevorteilt!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

Ist ja normal das man nicht darüber reden will. Weder Arnold noch Heutige PBB. reden gross darüber. Dann heist es immer. " Jeder muss seinen eigenen Weg finden "- Flex WE.
1998 hat man Ernie Tayler gefragt ob er Stofft und er hat es offen zugegeben. Danach wurde ihm jedoch der Hahn zugedreht. ( Sponsoren usw. )

Arnie hat sein Zeug übrigens vom Artz gekriegt der übrigens sein Trainingspartner war. Dosiert wurde Volle Hand Halbe Hand, je nach befinden. ( Dianabol wie Pumpi schon schrieb )

Zurück
Oben