NBB_ll_DON
New member
kiffen soll dumm machen oder was weiß ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bodybuiding heisst seinen Körper zu kennen
Original geschrieben von SkillPhill
jeder, auch die, welche noch nie gekifft haben, können sagen sie fänden Kiffen scheisse.
Aber irgendwelche theorien aufstellen vonwegen Kiffen sei eine art geisteskrankheit wodurch die Kiffer nicht mehr ansprechbar würden und kiffen soll dum machen oder weiss ich was, so ne scheisse will ich von einem Nicht Kiffer nicht hören.
Es ist schon sehr erstaunlich, aber die Meisten kiffer die ich kenne, sind sehr intelligente Menschen, welche sehr anspruchsvolle ausbildungen machen und welche sich auch gepflegt und auf einem hohen niveau ausdrücken können. (Wenn sie nicht bekifft sind)
Ich meine von einem der voll besoffen ist kann man auch nicht mehr viel erwarten. aber wenn er wieder nüchtern ist, kanns ein sehr gescheiter mensch sein.
Genau so und nicht anders ists beim Kiffen, da bleibt man nicht drauf hängen und ist dauerbreit, wie es einzelne hier behaupten, welche wahrscheinlich all ihre informationen übers kiffen bei papi und mami bezogen haben.
aha.....wenn ich so worte höre, könnte ich echt ne kriese bekommen....Original geschrieben von IranianStallion
Kiffen, saufen und rauchen ind eine schande für bodybuilding.
Leute die ihre Körper lieben und vom Herzen diesen disziplinierten und harten Sport betreiben kiffen und saufe nicht!
Weil sie bodybuiling zu sehr lieben um es mit so etwas in den Dreck ziehen zu wollen.
Und jeder der sauft, raucht oder kifft soll sich ja nicht einen Bodybuilder nennen!
Denn Bodybuilding ist eine LEBENSEINSTELLUNG!
... und kiffen zeigt "nur" deine schwäche!
wenn du so denkst,was machst du überhaupt in diesem Forum.Wie kannst du als Bodybuilder so redenaha.....wenn ich so worte höre, könnte ich echt ne kriese bekommen....
haha, also das ich bodybuilding betreibe heisst noch lange nicht, das ich mich auch mit der ganzen scene identifiziere...Original geschrieben von Pumping Iron
wenn du so denkst,was machst du überhaupt in diesem Forum.Wie kannst du als Bodybuilder so reden