Arni mit Joint!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Arni mit Joint!
Hallo NBB_ll_DON,

schau mal hier:
was ist .
also ich würd sagen es gibt einfach zwei arten von kiffer oder?
welche die sich jeden tag 5 joints reinziehen. also solchen finde ich echt sieht man es an und sehr klug schauen sie nicht mehr aus.

wen jemand 5 joints in der woche raucht muss das ja nicht gleich schädigen. und ist von mir aus auch in ordnung.

@The Terminator

Das kann ich nicht!Da ich nicht wei was es für schäden verursacht.Aber ich weiß das es der Körper nicht dringend benötigt.

Natürlich kann jeder machen was er will.aber als Bodybuilder sollte man Dinde die dem Körper extrem schaden nicht machen nichts gegen chips und so weites man soll ja auch Spass haben aber Typen die sagen dass sie Bodybuilder sind und dazu noch kiffen oder Unmengen von Alkohol trinken.Haben denn sinn dieses Sportes nicht verstanden
Bodybuiding heisst seinen Körper zu kennen ,ihn zu stärken, ihn zu trainieren und nicht ihn zu zerstören
Typen die glauben Spass haben ist alles im Leben kotzen mich an
Die heutige Jugen kann ohne Alkohol nicht mehr Spass ahben
(P.S will niemanden beleidigen ,sondern nur meine Meinung sagen)

Bodybuiding heisst seinen Körper zu kennen

und es heisst auch sich mit den drogen auszukennen bevor man sie schlecht macht...

warum heisst es kiffen aber unmengen von alk...

kiffen is weniger gefährlich als alk...
weiss gar net was die diskussion hier soll fakt is das arni auch gekifft hat wie man sieht und ich glaube unbedingt das er nichts erreicht hat

ich glaube nicht unbedingt das er nichts erreich hat...

(führt die edit function wieder ein plz)

Original geschrieben von SkillPhill
jeder, auch die, welche noch nie gekifft haben, können sagen sie fänden Kiffen scheisse.

Aber irgendwelche theorien aufstellen vonwegen Kiffen sei eine art geisteskrankheit wodurch die Kiffer nicht mehr ansprechbar würden und kiffen soll dum machen oder weiss ich was, so ne scheisse will ich von einem Nicht Kiffer nicht hören.

Es ist schon sehr erstaunlich, aber die Meisten kiffer die ich kenne, sind sehr intelligente Menschen, welche sehr anspruchsvolle ausbildungen machen und welche sich auch gepflegt und auf einem hohen niveau ausdrücken können. (Wenn sie nicht bekifft sind)
Ich meine von einem der voll besoffen ist kann man auch nicht mehr viel erwarten. aber wenn er wieder nüchtern ist, kanns ein sehr gescheiter mensch sein.

Genau so und nicht anders ists beim Kiffen, da bleibt man nicht drauf hängen und ist dauerbreit, wie es einzelne hier behaupten, welche wahrscheinlich all ihre informationen übers kiffen bei papi und mami bezogen haben.

genau so isses...
vor allem der mami- und papiteil gefällt mir sehr gut und trifft den nagel wohl.....na?

Kiffen, saufen und rauchen ind eine schande für bodybuilding.

Leute die ihre Körper lieben und vom Herzen diesen disziplinierten und harten Sport betreiben kiffen und saufe nicht!

Weil sie bodybuiling zu sehr lieben um es mit so etwas in den Dreck ziehen zu wollen.

Und jeder der sauft, raucht oder kifft soll sich ja nicht einen Bodybuilder nennen!

Denn Bodybuilding ist eine LEBENSEINSTELLUNG!

... und kiffen zeigt "nur" deine schwäche!

Iranian Stallone hat Recht ich bin dafür dass Leute die kiffen oder andere derrtige tun nichts in diesem Forum zu suchen haben

Original geschrieben von IranianStallion
Kiffen, saufen und rauchen ind eine schande für bodybuilding.

Leute die ihre Körper lieben und vom Herzen diesen disziplinierten und harten Sport betreiben kiffen und saufe nicht!

Weil sie bodybuiling zu sehr lieben um es mit so etwas in den Dreck ziehen zu wollen.

Und jeder der sauft, raucht oder kifft soll sich ja nicht einen Bodybuilder nennen!

Denn Bodybuilding ist eine LEBENSEINSTELLUNG!

... und kiffen zeigt "nur" deine schwäche!
aha.....wenn ich so worte höre, könnte ich echt ne kriese bekommen....
..creatin, roids in sich reinzu stopfen, nur damit man das erreicht, was man ohne diese hilfsmittel nicht gebacken bekommet is also keine schwäche?(von schande will ich garnicht erst anfangen)....ich sag dir was bub, mit creatin und verbotenen roids schaden die meisten bodybuilder ihrem körper weitaus mehr als andere durchs kiffen....
leute die das nicht verstehn UND dann noch übers kiffen abgehn, als wussten sie ja so gut bescheid.....ja solche leute haben einfach die falsche erziehung genossen oder sind einfach nur dumm. zu bedauern sind sie in jedem fall...
btw weder trinke ich mehrmals die woche einen über den durst hinaus, noch kiffe ich und rauchen tuhe ich schon garnicht!

sorry, aber das mit der "schande übers bodybuilding"...also was lächerliches hab ich bis jetzt nirgends gelesen^^

Original geschrieben von Pumping Iron
wenn du so denkst,was machst du überhaupt in diesem Forum.Wie kannst du als Bodybuilder so reden
haha, also das ich bodybuilding betreibe heisst noch lange nicht, das ich mich auch mit der ganzen scene identifiziere...
was ich hier im forum mache?mein wissen weitergeben/mir neue erkenntnisse herausziehn.
nich so wie du, der ja eh schon perfekt trainiert und nur die neusten suplements im kopf hat ;-P

bin dafür das alle gebanned werden die am December 11, 1984 geboren sind

oda schonmal an alkohol gerochen haben...

findestes net bischen dumm?
glaube das was man macht bleibt wohl jedem selber überlassen oda?

und warum sagt eigentlich niemand was dazu das arnie auch geraucht hat schliesslich was das thema und alle meinen das man nichts erreichen kann wenn man schon überhaut jemals im leben dope auch nur durch bekannte und vonna polizei n foto gesehen hat oder sogar schon das wort :eek: Marijuhana :eek: gehört hat

also beantwortet doch einfach ma die frage hat arnie was erreicht?

@pumping iron und die Luschen-Bande

Buahahahaha... schande fürs Bodybuilding?!?
Kein rauchen, kiffen und saufen und kein sex vor der ehe und am sonntag gehen wir alle in die Kirche und singen zusammen im chor?!? Ned Flanders lässt grüssen!

Leute, die weder hin und wieder einen über den durst trinken, nie gekifft bzw. geraucht haben, haben im Leben EINDEUTIG etwas verpasst!!!

In meiner Clique wird in maßen geraucht (Zigaretten) ein wenig gekifft (1x im Monat) und hin und wieder über den durst getrunken, wenn die Stimmung passt, und wir haben alle ziemlich gute körper, gelinde gesagt ausgedrückt (Das könnt ihr jetzt glauben oder nicht, ich weiss es besser!!!)
Lächerlich sowas! WEr exzessiver lebt als andere, der trainiert auch exzessiver und bringt wenns um was geht einfach bessere Leistungen, als die braven Durchschnittsbrüder->langweilig...gääääähhhhhnnnnn

Meine meine dazu!!!

Euer Sephiroth

@r3d

Arnold ist der Größte Bodybuilder aller zeiten!!!!!!
Nur damit deine Frage beantwortet ist!!!:)
Ich bin davür das der Möchtegern "MissterBody" Seph
gebannt wird!!!

Oder auch "Mister 0er Post" genannt!!!

A

Anzeige

Re: Arni mit Joint!
Hallo bone-breaker,

schau mal hier:
was ist .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück