Arni mit Joint!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kiffe gar nicht. Taugt mir absolut nicht. Mir ist egal, ob jemand kifft oder nicht, das ist seine Sache! Allerdings kann man sich von manchen Kiffern doch auch etwas mehr tolleranz nicht-kiffern gegenüber erwarten. Und strikt GEGEN kiffen bin ich bei Jugendlichen unter 16.

Und ob alkohol schädlicher ist, als kiffen, naja...:rolleyes:

A

Anzeige

Re: Arni mit Joint!
Hallo Adductor magnus,

schau mal hier:
was ist .
Erst sagst du dir ist es egal ob Jemand kifft oder nicht und dann doch wieder nicht bei 16-jährigen :confused:

Ich kiffe zwar auch net, aber was interessiert mich wenn irgend Jemand unter 16 kifft.
Letztens kamen mir 9 jährige entgegen die rauchten, is war net dasselbe aber trotzdem :eek: :eek: :eek:

@tarantino
hast du das auch bei t-online auf der startseite gelesen? Dürfte so 4 tage zurückliegen. Aber da stand dass ein joint die schädliche wirkung von 20 kippen verursacht. Obs stimmt... kein plan. Aber arni lebt ja auch noch ;)

@Ganja
Ehrlich? Was waren deine beweggründe zum aufhören??

Ne 110g platte???!! Mann und du sagst mir nicht bescheid?? :D :D

Ich hab mal was von einem joint gleich 5 ziggis gelesen, seis drum, zuviel ist wie überall ungesund.

Klar war das ein jonit. Haben die den nicht noch rumgegeben? Einfach lächerlich wie mache sich da wieder aufregen. Unser arni war doch immer ganz sauber, das der gedopt hat ist auch nur ein gerücht.
Was soll den gegen einen jonit oder so einzuwenden sein ab und zu? Ach so ja, als sportler macht man sowas nicht. Gut zuwissen das es durchaus hochleistungssportler gibt auch im ausdauerbereich, die das auch machen.
Das so keine werbung oder verharmlosung sein, aber dieses Kiffer image find ich lächerlich.

als sportler sollte man auch kein sex haben vor wettkämpfen...

also junx...

das mit t-online habich auch gelesen dann meintich halt auch 20 ziggs :p

hm naja das mit den kindern würdes jetzt auch ziemlich heftig finden wenn ich 13jährige sehen würde die mit ner bong im gebüsch hocken und sich einen rauchen...

aber habs selbst so gemacht also kannichs andererseits auch wieder verstehen...

aber ich glaube jeder solltes mal probiert haben um zu wissen wies is vorallem die die strikt dagegen sind...
man kann net süchtig werden und wennse dagegen sind werden ses ja eh nie wieder anrühren...
bloss dasse mal merken wies is und das die wirkung weniger is als bei alk bzw das man sich bekifft noch kontrollieren kann und weiss was man macht auch wenn man sich im nächtens moment ablacht darüber was man gemacht hat ;)
hm is vielleicht bischen sh1ce zu verstehen aber passt schon ;)

@Mr.Krosse

Es ist eine Sache, wenn soetwas ein Erwachsener macht. Bei dem wird das in der Regel keine nännenswerten Körperlichen beeinträchtigungen hervorrufen. Wenn aber ein 14 jähriger mehrmals Wöchetnlich kifft, kann das fatale Folgen auf die Entwicklung, den Hormonhaushalt, etc. haben!

ne dsa habich ja auch net gemacht war halt das erste mal danach erst wieder in paar monaten
kiffe jetzt auch selten

@AD

auf den Hormonhaushalt? Kiffen? Kannst du mir dazu eine studie zeigen?
Ausserdem könntest du auch mal auf meine antwort im dope forum contra geben:)

@theterminator

hab zwar geglaubt dass ich eigentlich net viel rauche, aber nur weil ich genug Kumpels hab die wirklich jeden Tag genug kiffen.
Mein durschnitt war vielleicht so 5-10 Tüten in der woche, wovon das meiste eigentlich mit nem guten kumpel so am WE verdampft wurde. Irgendwie waren wir immer breit wenn wir zusammen unterwegs waren... hatte so das gefühl (gerade von manchen Mädels) net mehr wirklich ernst genommen zu werden deshalb. (Zitat von geile Sau: "was macht Ihr heute abend ? Ihr kifft doch bestimmt wieder ihr drogis")

Außerdem is da noch die Sache mit dem Autofahren. Ich hab eigentlich vor wenn ich FS hab am WE alles mit der karre zu fahren und stoned hinterm steuer finden die bullen halt zemlich scheiße.... kein bock deswgen stress zu kriegen und Therapien zu machen.

gibt noch tausend andere Gründe... kostet einiges an geld (natürlich nur bei regelmäßigem konsum), es besteht die gefahr des "verblödens" bzw langsam werden, nervige telefonate mit dealern,.... usw

nochwas zur platte: hab mal 2 wochen lang "gedealt"! auch ganz gut kohle gemacht eigentlich aber irgendwie is es ein beschissenes niveau...

das sprachzentrum kann dadurch gestört werden und es gibt anzeichen auf schizo(wenn man schon in jungen jahren es übertreibt). das war wohl so der inhalt der sendung. hat mein bio lehrer heute mal so in etwa wiedergegeben. schaut mal bei ard/sendung:report nach. vielleicht findet ihr da was!
mfg malcolm

@ChrOm
Ooooh, mein Lieblingsfeind...:D :)

Studien müsste ich nochmal raussuchen, ist aber schon mal besprochen worden. Werde heute Abend im Drug Forum Posten, ok.

Gruss A.m.

:Dpah feind:D
Disskussionsfreund, also mir sind hormnellewirkungen von thc nicht bekannt. Würde man den kiffern auch ansehen....

da z.b. auch viele asiaten usw. ziemlich alt wurden, sehe ich keine bedenken, dass die leute die von tschernobyl [oder wie das geschr. wird] ki**** [so ein ekeliges wort] .... wir sterben sowiso an krebs...aus welchen gründen auch immer, aber so einmal **** die woche oder öfter dürfte nicht der grund dafür sein.

würde gerne mal das arnie-bild sehen... :)

edit funktion sei dank:

ich glaube einer sogenannten studie erst, wenn es mehr als 10 sind und das ist bei jenen der fall, die nichts aufregendes entdeckten.

Thema Kiffen!

Zum einen denke ich das das hier echt nicht reingehört.
Muss aber trotzdem meine Meinung dazu abgeben.
1.) ich kiffe nicht und werde es auch nieeeeee ausprobieren
2.) sind alle Kiffer ultra verplant und peilen nichts!!!! DA kann mir keiner etwas anderes einreden, habe genügend Beispiele die es mir TAg für tag aufs neue beweisen. Echt sowas ist unter meinem Niveau da hab ich einfach keinen bock mehr irgendein wort mit denen zu wechseln da man sich einfach nicht richtig mehr mit denen unterhalten kann. Siehe die Argumente ganz am Anfang dieses Forum. Total Sinnlos die meisten. "Knock out in der ersten runde"; ....! echt da hab ich keinen bock drauf.
3.) Wenn ich mich schon einem sport witme dann versuche ich auch das aller beste darauszumachen und dazu gehört für mich auch die ernährnung... Da gehört kiffen einfach nicht herein. In diesen Sport ist disziplin gefragt. Wer diese nicht besitzt erreicht nur 50% seiner ERfolge.
das wars ciao

@ Andy (meinem namensvetter)

zu 1.) Schon alleine deswegen hast du nicht die berechtigung so über kiffer zu urteilen

zu 2.)"DA kann mir keiner etwas anderes einreden, habe genügend Beispiele die es mir TAg für tag aufs neue beweisen."

Toll mein junge, ich kann auch sagen mit leuten die alk trinken rede ich kein wort mehr, da ich kein wort verstehe wenn se labern/lallen.... Dann würdeste antworten "die sind doch net denn ganzen tag blau" ... Merkste was? :rolleyes:
Und das mit dem "knockout" war doch sowieso kein argument. Frag mich wer hier verpeilt ist...

zu 3.) Sag das mal arni, der hat ja auch nur 50% erfolge erzielt... :D

@TheTerminator

Da muß ich doch mal Andy Deluxe unterstützen. Ich selbst habe auch noch nie gekifft und werde es auch nie machen. Zigaretten rauche ich ebenfalls nicht und habe es auch noch nie ausprobiert.
zu 1.) Schon alleine deswegen hast du nicht die berechtigung so über kiffer zu urteilen
Was ist das denn für ein dämliches Argument? Nach dieser Aussage dürften Richter also auch nur dann über einen Straftäter urteilen wenn sie die gleiche Straftat begangen hätten.

Kiffen hat, meiner Meinung nach, einen bleibenderen Einfluß auf
Menschen als Alkohol.
In diesen Sport ist disziplin gefragt. Wer diese nicht besitzt erreicht nur 50% seiner ERfolge.
Damit hat er ja nicht gesagt, dass Kiffen das Erreichen der Erfolge um 50% herabsetzt, sondern das Fehlen von Disziplin. Du (TheTerminator) hast es ja so ausgelegt, als ob es am Kiffen liegen würde.

Solche Dinge lassen sich mit Sport nicht vereinbaren .... meine Meinung.

mfg

Titan

Re: Thema Kiffen!

Original geschrieben von Andy Deluxe
3.) Wenn ich mich schon einem sport witme dann versuche ich auch das aller beste darauszumachen und dazu gehört für mich auch die ernährnung... Da gehört kiffen einfach nicht herein.

Außer du mischt dir deinen Shit ins Joghurt.

A

Anzeige

Re: Arni mit Joint!
Hallo Herminator,

schau mal hier:
was ist .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben