Moin!
Ich hab da ein kleines Problem und zwar wachsen meine Arme seit geraumer Zeit (knapp 3 Monate) nicht mehr.
Ich trainiere jetzt seit 7 Monaten und die ersten 4 Monate sind meine Arme gut gewachsen (1 cm pro Monat). Aber die letzten 3 Monate wachsen sie nicht mehr
Mir ist zwar klar das die arme nie mehr so wachsen wie in den ersten 4 Monaten, aber das das Wachstum gleich solange ausbleibt und nix mehr geht macht mich schon stutzig.
Ich trainiere jetzt seit ca. 2,5 Monaten nach einem 3`er Split mit folgender Aufteilung
Die: Brust/Rücken
Do: Schultern/Trizeps/Bizeps
Sa: Beine
Meine Arme trainiere ich wie folgt:
Trizeps: 3* Einarmiger Schädelzertrümmerer, 3* Dips zwischen 2 Bänken
Bizeps: 3* Lh-curls, 2* Hammer-Scott-curls
Könnt ihr mir Helfen bei meinem Problem?
Was mache ich falsch oder sollte ich ändern?
Ich hab da ein kleines Problem und zwar wachsen meine Arme seit geraumer Zeit (knapp 3 Monate) nicht mehr.
Ich trainiere jetzt seit 7 Monaten und die ersten 4 Monate sind meine Arme gut gewachsen (1 cm pro Monat). Aber die letzten 3 Monate wachsen sie nicht mehr
Mir ist zwar klar das die arme nie mehr so wachsen wie in den ersten 4 Monaten, aber das das Wachstum gleich solange ausbleibt und nix mehr geht macht mich schon stutzig.
Ich trainiere jetzt seit ca. 2,5 Monaten nach einem 3`er Split mit folgender Aufteilung
Die: Brust/Rücken
Do: Schultern/Trizeps/Bizeps
Sa: Beine
Meine Arme trainiere ich wie folgt:
Trizeps: 3* Einarmiger Schädelzertrümmerer, 3* Dips zwischen 2 Bänken
Bizeps: 3* Lh-curls, 2* Hammer-Scott-curls
Könnt ihr mir Helfen bei meinem Problem?
Was mache ich falsch oder sollte ich ändern?