Armdrücken/ Armschmerzen/ Ellenbogen

Gangstagod

New member
armdrücken

also ich habe ein problem ich habe in der schule viel zu viel armdrücken immer nur mit einer seite gemacht und mein problem ist nicht das ich verloren hätte sondern danach hatte ich auf einmal totale armschmerzen und immer wenn ich den triceps belaste zieht es total im elebogen. kann ich irgendwas dagegen tun oder so?

A

Anzeige

Re: Armdrücken/ Armschmerzen/ Ellenbogen
aufhören mit Armdrücken und 1 Monat pause komplett

------------------
HÖRT AUF SCHEIßE ZU LABERN !
Wegen so manchen speziellen Idioten wie euch passieren Unfälle beim Training !

soll ich jetzt etwa ganz mit bb für einen ganzen monat aufhören????? das halte ich nicht aus ich bin ja schon süchtig danach gibt es denn keine andere möglichkeit?

eigentlich kannst du nichts dagegen tun. Höchstens du kaufst dir Voltaren-Gel und machst das drauf...
Aber ansonsten musst du Pause machen. Selbst dran schuld !

------------------
HÖRT AUF SCHEIßE ZU LABERN !
Wegen so manchen speziellen Idioten wie euch passieren Unfälle beim Training !

Hatte ich auch mal.
Weil ich mit dem Training nicht aufgehört habe hat es über 2 Monate wehgetan.

Du solltest etwas Pausieren.
Allgemein ist Armdrücken absoluter Bullshit.Lass es lieber.

------------------
NO PAIN , NO GAIN!

Das mit dem schmerzen an dem arm bei mir der rechte gelenk existiert bei mir auch!
und auch wegen zu vielem armdrücken mit freunden!
wenn der schmerz einmal anfängt gibt es kein ende mehr er läst kaum nach!
bin deswegen schon zum arzt gegangen er meinte zu mir ich könnte mit fitness weiter machen aber nie nie wieder armdrücken.
das währe total scheisse für die gelenke!für jedermann!
da du auch diese schmerzen hast kann ich davon sicher gehen das es durch dir armdrücken kommt! sobald ich armdrücken mache kommt der schmerz und hört so 2 stunden nicht mehr auf!

also keine sorge mit dem fitness nicht aufhören(aber mache nie wieder armdrücken)auch nicht mit dem anderen arm!

Ich hatte auch schon hoellische Schmerzen, als ich mit einem 5 Min lang presste, und sich keiner einen cm bewegt hat...am schluss haben wir entschlossen aufzuhoeren, da wir beide Schmerzen hatten....ich konnte die naechste 2 wochen nicht mehr den Trizeps trainieren, da der Schmerz sofort zurueck kam blablabla

Ich denke jedoch nicht, dass es fuer den Arm so schaedlich ist....ich denke dass einfach Muskelpartien, welche man nie belastet, aktiviert werden beim Arm Druecken, und deshalb diese Schmerzen....

Das gleiche passiert mir naemlich, wenn ich Tennis spielen gehe...ich spielte 10 jahre lang tennis und hab dan aufgehoert...heute spiele ich jede 2 oder 3 Woche mal....und nach 2 Stunden habe ich im Oberarm und Unterarm Schmerzen, weil ich immer voll drauf haue...ist also das gleiche prinzip wie beim Armdruecken...ungewohnte Belastung...nur kann beim Tennis spielen der Knochen nicht abbrechen...
smile.gif

------------------
No limits

Hihi...ja mir erging es genauso wie The Real McCoy !
Nachdem ich gegen 4 Klappspaten mal gedrückt
hatte tat mir auch 2 Monate lang der OE weh...insbesondere der Brachialis. Tja, habe trotzdem weiter trainiert...fuck auf Schmerzen dachte ich, naja, war zwar blöd aber es ging ja irgendwann weg
wink.gif
!

...jetzt drück ich nur noch für Geld
biggrin.gif
!

------------------
In wichtigen Dingen hat man meist zwischen Pest & Cholera zu wählen...

Ihr müsst vorsichtiger sein mit dem was ihr unaufgewärmt macht. Sicher bekommt ihr irgendwann mal dickere Arme. Dann schlendert ihr mit eurer Freundin so am See vorbei und lasst einen Stein auf dem Wasser springen - schon ist es passiert. Glaubt ihr nicht ? Ihr werdet sehen.
Lege Abends Eisumschläge um deine Trizeps und besorge dir Dolobene Salbe in der Apo.
Zwei Woche solltest du das mit den Drückübungen mal nicht übertreiben. Setze dein Aufwärmprogramm weiter unten an und steigere dich in ganz kleinen Schritten. Es gibt ja noch andere Muskeln die du trainieren kannst.
Übrigens ein / Zwei Wochen mal nicht zu trainieren ist nicht die Welt wie einige gerne behaupten. Dass man sich unausgelastet fühlt - gar keine Frage.

Zurück
Oben