Arm-Muskel

W4rFight3r

New member
Ich wollte mal fragen ob das normal ist das der linke oberarm muskel ein bisschen größer ist als der rechte ? Also Bizeps sieht man da mehr und Trizeps auch . Kommt das davo das ich rechtshänder bin ?

Ich hab mal ein bisschen gegooglet und etwas gefunden :

Wenn mann rechtz händer ist dann ist meistens wenn du Krafttraining machst der rechte oberarm etwas kleiner als der linke , weil du ja viel mehr mit dem rechten Arm machst und deswegen kommt der Muskel nicht so arg zur Ruhe . Und nur in der Ruhephase wachst der Muskel ja .

Weiß nicht ob das stimmt aber hört sich schon glaubwürdig an ^^

hab ich auch.
oftmals ist es auch genau anders herum, das der rechte oberarm bei rechtshänder größer ist, aber so hat jeder seine eigenschaften.
wieviel unterschied ist es denn? hast du es mal gemessen?
bei mir sinds lediglich 0,5 cm kalt.
lg

Also bei mir ist eig vom Unfang nur 0 , 2 - 0 , 3 cm aber wenn man halt bissle genauer hinguckt dann sieht mans schon also wenn ich den Trizeps anspanne ist der schon größer als der beim Rechten arm und beim bizeps ein bisschen

an deir stelle wüd ich ganz normal weiter trainieren, aber die sache beobachten.
kann gut sein das sich das nach ner weile wieder einpendelt, wenn die unterschiede noch extremer werden, würd ich mir was einfallen lassen xD
lg

Zurück
Oben