Arm Bodybuilding

A

Anzeige

Re: Arm Bodybuilding
bitte formuliere deine frage verständlich. und bitte lies dich im forum ein...

das rot eingekreiste.. wie kriegt man das am besten weg? mit welcher übung?

dieses speckpolsterchen

und 2.frage: wieso ist bei mir so eine große lücke

naja ich habe gedacht............................. vielleicht weil das hier ein Bodybuilding forum ist...........................................................................................................................

wieso den.. ich will doch nur das wissen was ich gefragt habe und nicht irgendwelche anderen themen

und ich habe nichts gefunden das gleiche thema wie meins wegen dieser großen lücker und speck

noch mal: du hast gefragt, wie du speckröllchen weg bekommst, oder? das heißt: du musst dich mit ernährung beschäftigen.

da ich glaube, dass du weder von ernährung noch von training wirklich ahnung hast, solltest dich mit Trainingslehre (du wirst es kaum glauben: der Körper besteht nicht nur aus Bizeps) und unbedingt Ernährungslehre beschäftigen.

wenn du Fett verlieren möchtest geschieht das über deine ernährung... um diese kommst nicht rum.

da deine Frage eine 08/15 Frage ist, hat niemand lust, dir das alles vorzukauen...

deshalb noch mal gut gemeint: lies dich ein.

Dreh das Handgelenk aus (als würdet du auf die Uhr schauen)
wenn du den Bizeps anspannst.
Dann ist die Lücke weg

wie kriegt man diese hässlichen speckpolster weg dieses speckpolster...

mit einer Wäscheklammer !!!

homer.jpg

Naja wie bekommt man Fett weg?

DU stellst einen höheren körperlichen Energiebedarf her führst aber nur etwas weniger als er braucht zu. Schon hast du ein Defizit und der Körper versorgt sich mit Energie aus Fett.

A

Anzeige

Re: Arm Bodybuilding
Zurück
Oben