New York?

jkr

New member
Ho!
Is ja wiedermal super... Da hat man 5 Wochen Ferien, die erste Woche vorbei, und dann kommen Eltern und fragen, ob ich mitkommen will nach New York. Ich mein, ich wollte schon immer mal nach NY, war noch nie dort. Aber: Sie wollen 10 Tage. Und ich stell mir das nicht so rosig vor, 10 Tage mit meinen Eltern durch NY latschen ;) Ausserdem hätt ich in diesen Ferien noch genug zu tun, Training z.B. und so. Aber auf der anderen Seite, naja eben, ist halt New York, und ich könnte ein paar neue Sachen von Nike brauchen ;)
Jetzt würd ich gern Feedback von Leuten hören, die schonmal dort waren... Und Ratschläge :D

Gruss,
jkr

A

Anzeige

Re: New York?
Hallo jkr,

schau mal hier:
arnold .
wie bist denn du drauf???
natürlich würde ich das machen...
1. man sollte auf jeden fall ma new york gesehen haben, oder die staaten allgemein
2. 10 tage sind bestimmt nicht lange
3. du hast ja soviel zu tun....training....lol
4. überleg mal das nicht jeder die chance hat in die staaten zu reisen und das du die möglichkeit nutzen solltest

ich selber war schon mehrmals drüben, obwohl mir der lebensstil der leute und deren einstellung nicht gefällt sollte man es auf jeden fall mal selber erlebt haben

Zu 1: Natürlich, ist auch meine Meinung. Ist ja einer der Gründe, hinzugehen

Zu 3: Was ist daran so lustig? Läuft grad perfekt mitm Training, da unterbreche ich nur ungern :eek:

Zu 4: Hm, eigentlich hatte ich vor, nach der Matur nach New York zu gehen, aber du hast schon recht. V.a. kommts jetzt für mich um einiges billiger, als wenn ich mal alleine oder mit Freunden hingehe.

Jo, ich glaub, ich geh :)

Gruss,
jkr

@jkr:

Wenn du doch nicht gehst, gib mir dein Flugticket und erzähl mir was über deine Eltern, damit ich sie Mami und Papi nennen kann.

*g*

Regards

Vio :D

Btw: Ich war schonmal in Los Angeles und fand es einfach nur geil! Is sehenswert!

Alter Junge...Hau rein!!!

Ich kann da meinen Vorrednern nur beipflichten:
WIE BIST DU DENN DRAUF??? Warst du schon zu oft in den Staaten oder warum willst dir nicht mal eine der sicherlich sehenswertesten Citys auf der Erde anschauen?!?

Also, wenn meine Eltern sich sowas leisten könnten, mich nach NY für 1oTage einzuladen, dann würde ich als letztes an mein Training denken...!!!

LIFE IS SHORT! DON'T WASTE IT!!!

also ich fand NY scheisse! hat an jeder ecke gestunken und so... aber ich würde trotzdem hinfarhen, naja mit den eltern ist das schon bissl blöd, lieber mit kumpels, aber was solls:)
und meine güte scheiss aufs train!!!

also ich hätt absolut kein Bock auf N.Y. mag diese Amis irgendwie nicht... die Staaten gehen mir am A.... Vorbei...

- doch wenn du dahin willst, und nicht sicher bist wegen Training und so, dann hast du ein grosses KOPF Problem...

Bist du Profi Bodybuilder oder was soll dieses lächerliche Argument ? - Denkst du du verpasst soooooooooviel wenn du 10 Tage nicht trainierst...

mach dich nicht lächerlich...

habe manchmal Phasen wo ich 2 Monate nicht trainiere weil was dazwischen kommt... meist eine Frau... doch dann gehts wieder aufwärts...

derlu

flieg hin man ! - wenn du willst... scheiss was aufs Train...

Eine kurze Trainingspause hat noch keinem geschadet. Iss richtig da, was schwierig werden kann, dann gibts eh kein Problem.

Find ich nicht.

Manchmal muss man Leuten eben in den Arsch treten, damit sie auf den richtigen Weg kommen. Hört sich witzig an, is aber wirklich so.

Flieg da hin.
Stell dir vor, du triffst Arnold auf der Straße ;)

also hey langweilig wirds dir in 10 tagen auf keinen fall.

ich war 7 tage in NY und hätte gerne noch viel mehr gesehen. In dieser Stadt gibts immer was zu tun und auch wenns deine eltern sind und nicht deine freunde wirds dir dort sicher nie langweilig!

geh hin sonst gibts was.............:D

viel spaß im urlaub

Kidd

Junge; FAHR DA HIN!

1. So günstig wirst Du wohl nie wieder da hin kommen.

Außerdem; langweilig wird Dir wohl nicht.

1. Guck Dir die netten Amis an.
2. Guck Dir die bekloppten Amis an.
3. Laß Dich ausrauben (wohl schwierig neuerdings).
4. Laß Dich von einem Cop verprügeln (angeblich einfacher heute).
5. NIKETOWN
6. Worl.... Hups, Sorry.
7. Empire State Building.
8. Flat Iron Building.
9. Freiheitsstatue
10. NIKETOWN
11. Low Carb Produkte ohne Ende
12. Low Fat Produkte ohne Ende
13. GEILES SPIELZEUG OHNE ENDE.
14. NIKETOWN

:D

Oh ja, Niketown...

Das ist doch der Laden, in dem Schuhe verkauft werden für 150 Dollar das Stück, deren Herstellungskosten etwa 2 Dollar betragen und die von 12jährigen Vietnamesinnen gefertigt werden?

Unbedingt einen Besuch wert... :mad:

Also,ich würde aufjeden hinfahren,man muß einmal USA gewesen sein, ist wie ein anderer Planet.;)

Und wegen Training: Man junge du bist im Ami land;) das zu hause des BB, du wirst da doch bestimmt ein studio auftreiben können.

Ho!

Hm, ich liebe euch :D Ihr habt mich überzeugt, wie konnte ich überhaupt zweifeln ;) Gym hab ich auch schon eins gefunden ;) Wird sicher geil, alles...

@derlu:
Ich hau dich, wenn ich zurück bin :D

Gruss,
jkr

A

Anzeige

Re: New York?
Hallo jkr,

schau mal hier:
arnold .
Zurück
Oben