Arginine

XPROler

New member
Hey Leute!
Bin zufällig auf euer Forum gestoßen und muss sagen, der erste Eindruck ist echt TOP.
Will mich zunächst mal vorstellen, bin 18 Jahre alt, trainier seit ca. 2 1/2 Jahren, bin ca. 1,78m groß und wiege im Moment 83 bis 84kg. Hab vor 3 Monaten noch 92kg gewogen, bin aber gerade dabei abzunehmen, das Bäuchlein muss weg ;) versuch also zu "definieren". Mein Wunschgewicht wäre so um die 78 bis 80kg, will aber natürlich nebenbei noch Muskeln aufbauen (Fett soll einfach weg).
Bin nun auf dieses Produkt gestoßen, Arginin. So wie ich es richtig verstehe, ist es gut zum definieren geeignet, da es für diesen "Pump" sorgt. Meint ihr, es wäre sinnvoll das zu nehmen oder nicht? Welche anderen Nahrungsergänzungsmittel könnt ihr mir noch empfehlen?
Muss dazu sagen, ich will nicht wieder zunehmen, sondern Fett abbauen und gleichzeitig Muskeln aufbauen.

Danke im Voraus.
XPROler

Edit: Ich habe den Link aus deinem Post gelöscht, da das als unerwünschte Werbung gesehen werden könnte. Wenn du Arginin schreibst, weiß hier JEDER was gemeint ist (keine Firmenlinks!). Normalerweise müßte ich dich verwarnen, schon um alle User gleich zu behandlen. Ich belasse es in deinem Fall bei einer Warnung, da ich fest davon ausgehe, dass du aus Unwissenheit keinen bewußten Regelverstoß begangen hast. Sollte dir das jedoch erneut passieren, wird daraus eine Verwarnung und mit dem weiteren Verstoß würde sich dann mglw. eine Schreibpause ergeben. Also, bitte beachten und weiterhin viel Spass im Forum!
Olaf
Mod-Team

AW: Arginine-Shock

Es tut mir leid dich nach 2,5 jahren trainingserfahrung trotzdem an den link in meiner signatur verweisen zu müssen....

1. Arginin wird dir NICHTS helfen
-----
2. zum abnehmen brauchst du ein kcal minus
3. zum aufbauen brauchst ein kcal plus
-----

ansonsten, willkommen hier im forum!

"So wie ich es richtig verstehe, ist es gut zum definieren geeignet, da es für diesen "Pump" sorgt.
o_O
Das ergibt doch garkeinen Sinn ? Habe noch niee gehört das der Pump in irgendeiner weise speziell mit dem "definieren" zusammenhängt, wie soll das gehen ? Erläuterung bitte

Hallo
die gängigste aminosäure, die.den fettabbau verstärkt ist L- carnitin

Der pump bringt mehr trainingsitensität und evtl sogar etwas bessere leistung, hat aber mit definieren recht wenig zu tun.

Mfg

L-Carnitin kannst du im Sinne einer gesteigerten/verbesserten Lipolyse in die Tonne kloppen!

Rest siehe @Hell.

Ach ja, und willkommen im Forum.

l carnitine werden vom körper nicht verbraucht, kehren als ihre ursprung form zurück und ist deshalb der größte marketing betrug neben vielen anderen angeblich so guten produkten!

ich meine mal einen artikel vor jahren gelesen zu haben, dass l-carnitin zwar schon wirkt, jedoch erst ab einer einnahmedosis von 4000 mg aufwärts, was das ganze preislich wieder sehr unattraktiv macht (kosten/nutzen).

demzufolge find ich es auch überflüssig.

und nein, argingn hilft dir dabei nicht. davon hast du lediglich mehr pump.

wenn du abnehmen willst, dann fahr ein kaloriendefizit vom 300-500 kcal pro tag trainiere hart, cardio vorzugsweise an trainingsfreien tagen, dann wird das schon.

Es wird wohl möglich sein abzunehmen und gleichzeitig aufzubauen, nur Für SICH SELBST das richtige Training + richtige Ernährung zu finden (Die dafür unumgänglich sind) ist das schwere .

Hätte Nur Für Hells - ROX einsetzen müssen und man könnte den Satz zukünftig in seiner Signatur sehen ;)

Zurück
Oben