Arginin/ Erfahrungen/ Vorteile

Ruhtpott

New member
Arginin

Hat jemand schon Erfahrungen mit Arginin gesammelt? Ich beschäftige mich gerade intensiv mit den verschiedenen Aminosäuren,deren Wirkung und verschiedenen Aminosäurenkombinationen.Dabei bin ich auf Arginin gestossen,welches ja auch bei Einzeleinnahme (also keine Kombi notwendig) ihre Wirkung entfalten soll.Es wird sogar als einzigartige Aminosäure dargestellt,da sie bei schweren Krankheiten zu deutlichen Verbesserungen führt.Ausserdem ist sie wichtig für die Harnstoffbildung und fördert (jetzt kommt der wichtige Aspekt) die Wachstumshormonausschüttung,allerdings nur in hoher Dosierung.Da aber Arginin nur in Nüssen,Kokosnüssen,Fleisch und Fisch vorhanden ist,erreicht man durch die Ernährung nicht den Bedarf um die Wachstumshormonausschüttung anzuregen.Ausserdem soll es ja noch weitere positive Nebeneffekte geben wie zum beispiel die Stärkung des Immunsystems und die Senkung des Cholesterinspiegels...Also ist es empfehlenswert Arginin zu sich zu nehmen?Wer hat Erfahrungen?:hmm:

A

Anzeige

Re: Arginin/ Erfahrungen/ Vorteile
AW: Arginin

Ich habe Arginin lange mit in meinem Supp- Schema gehabt. Es hat seine Vorzüge, wenn die auch nicht so ausfallen, wie es immer versprochen wird. Und, es ist relativ preisintensiv, ein wirklich gutes Produkt zu bekommen. Viele billige taugen wirklich nix. Ansonsten gitl: Ausporbieren!

AW: Arginin

Nix, steht für mich keine erkenntlichen Inhalte dabei !! lt. einer wissenschaftlichen Untersuchung bringen Arginin und Orninthin einen anabolen Effekt, ein produkt welches beide relativ hoch beinhaltet ist von MULTIPOWER das Super Amino Liquid, eine anderes Produkt welches beide Eigenschaften, in der Höhe, beinhaltet habe ich noch nicht gefunden.

Und davon musste 4 0,25ml Flaschen am Tag, möglichst vor dem Schlaf, einnehmen !! Eine Flasche kostet ca. 1,80 - 1,40€ je nach Bezugsquelle

A

Anzeige

Re: Arginin/ Erfahrungen/ Vorteile
Zurück
Oben