Argh

spence

New member
Ich war heute mal wieder trainieren.
Da kommt so ein Typ rein, hat gute Arme, cirka 38cm oder mehr. Lat merkt man garnicht, Brust sieht okay aus. Ich sehe ihm beim Training zu, und was macht der Junge? Er trainiert total falsch, und mit wenig Gewicht.
Er macht einen Satz Butterfly, mit ~30Kg Gewicht, 7 Wiederholungen, das achte Mal bringt er seine Arme gerade noch zusammen.
Danach macht er einen Satz Latziehen in den Nacken, strengt sich nicht wirklich an, danach kommt ne lange Pause. Nach dieser Pause macht er Bauchtraining, und dann macht er Curls an der Scottbank mit 10Kg + Stange.
WIE VERDAMMTE SCHEISSE KOMMT DIESER IDIOT ZU SOLCHEN ARMEN?!

A

Anzeige

Re: Argh
Hallo spence,

schau mal hier:
Argh .
Am Anfang kann man auch mit idiotischem Training noch gewisse Fortschritte erzielen. Damit ist dann aber bald Schluß.

Aber: 38er Oberarme sollte ein erwachsener Mann eigentlich schon ohne Training haben, finde ich. Das ist absolut nichts Besonderes.
Oder meintest Du 48?

Gruß,
sam

Wen interessiert das kümmer dich lieber um dein eigenes Training hat man grundsätzlich mehr davon.Zudem sagen Gewichte wirklich kaum was aus es kommt darauf an wie man das Gewicht bewegt und nicht wieviel man bewegt.So seh ich das :)

Original geschrieben von Sam Hain

Aber: 38er Oberarme sollte ein erwachsener Mann eigentlich schon ohne Training haben, finde ich.

In letzter Zeit hast du einen leichten Hang zum Übertreiben finde ich:D

Also mir fällt so spontan niemand ein, der ohne Training 38cm Umfang hat.

Ausserdem vielleicht war der Kerl ja auch nur 1,75m. Dann siehts schon nach was aus...

Übertreiben? Na hör mal!
Wo lebst Du denn? Äthiopien? Aber das ist hier nicht das Thema...

Könnte auch einer von den Spezialisten sein, die sich schon am Anfang Stoff reinpfeifen.

sam

Also da gebe ich Tenshi Recht.

38er Ärmel, wenn sie denn definiert sind, bekommt man nicht einfach so.
Dafür spricht eigentlich schon die Tatsache, dass die meisten mit deutlich weniger angefangen haben.

Aber eine Besonderheit sind sie trotzdem nicht. Und durch andere Sportarten sind solche Maße auch locker drin. Z.b. Klettersportler usw...

Ich glaub ab jetzt sollten wir Sam aus Debatten bzgl. Oberarmen rauslassen

Zuerst hiess dieser Hulk hat 38er Ärmel... dabei waren es dann doch ein paar cm mehr...
und nun hat jeder erwachsene mann 38er Ärmel... d.h. das jeder Mann ohne Training Arme wie dieser Hulk hat:eek:

Na, da werden sich die meisten jetzt aber ärgern, das sie trainieren...:D

Ich weiss auch nicht 38 er ohne Training...hab ich auch noch nicht gesehen...naja kommt immer auf den Kfa an.Da gibts dann auch Leute mit 60 er ohne Training :D

Wie schon gesagt: Das ist nicht Thema dieses Threads.

Aber: Ich habe auch Kontakt zur werktätigen Bevölkerung, und da sind durchaus mal Herrschaften mit entsprechenden Armen dabei.
Ich hatte 38 bevor ich wußte was BB und KDK überhaupt ist. Man muß dabei auch mal die Größenverhältnisse beachten. Ich bin 1,90. Und in diesem Größenbereich sind 38er sicher nicht ungewöhnlich unter hart arbeitenden Menschen. Man denke zum Beispiel nur mal an Zimmerleute...
Ich habe schon in diversen Jobs Leute mit riesen Armen getroffen, die nie eine Hantel aus der Nähe gesehen hatten. Dafür Zementsäcke, Äxte oder Schmiedehämmer.

Sicher, bei Pygmäen und anderen Kleinwüchsigen bis 1,80 wird das seltener zu finden sein.

Aber ich weiß nicht, was Ihr da jetzt so ein Bohei drum machen müßt:confused:

Gruß,
sam:)

Ja toll aber 1.90 oder 1.97 ist nicht die Regel also würde ich 1.80 nicht als kleinwüchsig bezeichnen,aber eigentlich egal.

Back to topic,ja was war das nochmal :confused:

Sach ma, ist mein Sarkasmus wirklich so schwer zu erkennen?

Meinst Du echt, ich halte Leute um 1,80 für kleinwüchsig?!

Ich muß wohl mehr mit Smilies arbeiten.
:) :D :cool: ;) :rolleyes: :p
such Dir einen aus *g*.

sam;)

Achja, das Topic war im Wesentlichen:
"WIE VERDAMMTE SCHEISSE KOMMT DIESER IDIOT ZU SOLCHEN ARMEN?!"

Das haben wir ja schon hinlänglich geklärt, schätze ich.

sam

Der war nicht erwachsen, 17-19Jahre alt war der. Vielleicht hatte er auch mehr als 38!
WIE IST DAS MÖGLICH? ARGH

Nabend, mein vater hat auch 43 er Arme ohne je BB oder Ähnliches betrieben zu haben. Muss dazu sagen, er arbeitet auf dem Bau.
Zu diesems Typ, denke da genauso wie Sam Hain, entweder ne top Genetik oder Stoff.......
MfG
NSR

Original geschrieben von NSR
Nabend, mein vater hat auch 43 er Arme ohne je BB oder Ähnliches betrieben zu haben. Muss dazu sagen, er arbeitet auf dem Bau.
seht Ihr? Genau das meine ich. Und solche Jungs gibt es auf jeder Baustelle/in jedem Betrieb.

sam

Man Sam, ich wollte dich doch nur etwas ärgern:p

Jetzt weiss ich aber immer noch nicht wie groß der Kerl denn jetzt war
:confused:

A

Anzeige

Re: Argh
Hallo Sam Hain,

schau mal hier:
Argh .
Zurück
Oben