da ich bei meinem 2er split eine höhere Frequenz erreiche, als man bei einem vierer hat, dadurch erziele ich ein höheres wachstum.
demnach müsste ein gk noch effektiver sein
theoretisch
In der praxis zeigt sich aber was anderes
lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
da ich bei meinem 2er split eine höhere Frequenz erreiche, als man bei einem vierer hat, dadurch erziele ich ein höheres wachstum.
JEDER muss selber herrausfinden was für ihn besser funktioniert ob trainingspläne oder verschiedene trainingssysteme.
vor paar monaten als ich nach einem 2er split oberkörper / unterkörper 4mal die woche trainiert habe hatte ich z.b 2 rückenübungen und 2 schultern übungen in der oberkörpereinheit drinne die anderen muskeln habe ich halt nur mit 1 übung trainiert![]()
wenn du ein 4er split hast kannst ruhig bei rücken 4 übungen nehmen da der rücken ein ziemlich großer muskel ist und viel verträgt genauso mit den beinen
Bei einem 4er kann man zwar viel machen aber man trainiert nur einmal pro Woche doch der Muskel, egal welcher benötigt keine 7 Tage zur Regeneration.
das stimmt ja wohl nicht ganz ...
@Sho: Ich hab auch überlegt mir mal jack3d zu kaufen. So schlimm kann der doch nicht sein, wenn er legal zu erwerben ist. :hmm:
Ich bin eigentlich auch davon überzeugt, dass ein Muskel keine 7 Tage Regenerationszeit braucht und hab deshalb die Frequenz meines 3er Splits erhöht. Ich trainiere auch 4-5 mal die Woche und 5 Tage Regeneration müssen einfach reichen.