Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
trotzdem hat's endlos gedauert, bis die seite nicht mehr nur weiß war :winke:.
laut test bin ich 37.5 jahre alt, also 4 jahre jünger als in wirklichkeit. allerdings beinhaltet dieser test irrelevante fragen zur beurteilung des biologischen alters.
gruß, kurt
... ist der Test meines Erachtens auch nicht (wenn ich noch so aussehen würde wie mit 15 ... HILFE *loool*)
Trotzdem ist es ganz witzig, was so als Ergebnis herauskommt :winke:
und wie alt bist du wirklich?
ich hätte gern deine antworten auf die einzelnen fragen gesehen... vielleicht hat mich meine antwort auf mein sexleben, das ich als "ziemlich zufriedenstellend" bewertet habe, "alt" aussehen lassen.
noch was zur schlafdauer: gerade die langschläfer haben eine geringere lebenserwartung. mir genügen 4-5 stunden.
gruß, kurt
werd mir diese ausgabe wohl doch kaufen müssen :winke: (ist das die gleiche, wo am strunz'schen thron gewackelt wird?)
zum focus-test: mir geht's auch so :winke:
gruß, kurt
danke für die info. nachdem das inhaltsverzeichnis einiges verspricht, werde ich mir die ausgabe ausnahmsweise leisten und sie mir in meinem morgen mittag beginnenden kurzurlaub zu gemüte führen.
gruß, kurt
... könnte ich laut Test mein eigener Sohn sein. Er macht mich 6,3 Jahre jünger und das obwohl ich weder den Großeltern- noch den Nie-Geraucht-Bonus bekommen habe :winke:
Grüße,
Andy
PS Als nahezu zweifacher Vater bleibt man wohl jung
und das ist wirklich so ziemlich das wichtigste im leben... ich meine die liebe in ihrer mannigfaltigen form (nicht den sex. nicht nur den sex :winke
gruß, kurt