Anti-Aging-Hype

Aber sicher ...

Bin gespannt ob du auch so ein junger Hüpfer bist :winke:
Nach dem Test komm ich grad so richtig in die Pupertät *looool*

Wünsch dir noch 'nen schönen Tag :)

A

Anzeige

Re: Anti-Aging-Hype
Weniger ist mehr...? *grins*

Der Focus Test ist wirklich ganz unterhaltsam... Aber was ich alles tun muß um wieder 20 zu werden geht ja auf keine Kuhhaut... *g*

Heiraten und Vegetarier werden gehörte eigentlich noch nicht zu meinen Hauptzielen ...

Bleib ich halt "alt" *lol*

Re: Weniger ist mehr...? *grins*

Und das trinken soll ich auchnoch anfangen... *hicks* Na dann Prost.

hab ich gemacht

trotzdem hat's endlos gedauert, bis die seite nicht mehr nur weiß war :winke:.
laut test bin ich 37.5 jahre alt, also 4 jahre jünger als in wirklichkeit. allerdings beinhaltet dieser test irrelevante fragen zur beurteilung des biologischen alters.
gruß, kurt

Re: Ernst zu nehmen ...

... ist der Test meines Erachtens auch nicht (wenn ich noch so aussehen würde wie mit 15 ... HILFE *loool*)
Trotzdem ist es ganz witzig, was so als Ergebnis herauskommt :winke:

In diesem Sinne wünsch noch ein schönes WE

und wie alt bist du wirklich?
ich hätte gern deine antworten auf die einzelnen fragen gesehen... vielleicht hat mich meine antwort auf mein sexleben, das ich als "ziemlich zufriedenstellend" bewertet habe, "alt" aussehen lassen.
noch was zur schlafdauer: gerade die langschläfer haben eine geringere lebenserwartung. mir genügen 4-5 stunden.
gruß, kurt

*hüstel*...äähh...ich bin älter *g*

ich hab das Ding so gut es geht wahrheitsgemäß beantwortet und bin glatt um 8,9 Jahre älter als tatsächlich *grins*

DAS ist gut *kicherlachgiggel*

Gaby *kichertimmernoch*

Ich werde heuer im September 22, demnach bin ich jetzt *schnellrechnentu* 21 *tatataaa* :)

Morgen übrigends

Re: Age Scan Test in FIT FOR FUN

werd mir diese ausgabe wohl doch kaufen müssen :winke: (ist das die gleiche, wo am strunz'schen thron gewackelt wird?)
zum focus-test: mir geht's auch so :winke:
gruß, kurt

Re: FIT FOR FUN

danke für die info. nachdem das inhaltsverzeichnis einiges verspricht, werde ich mir die ausgabe ausnahmsweise leisten und sie mir in meinem morgen mittag beginnenden kurzurlaub zu gemüte führen.
gruß, kurt

wahrscheinlich...

...hast du bei deiner antwort auf die frage nach deinem sexleben bonuspunkte bekommen :winke:
gruß, kurt

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!

und das ist wirklich so ziemlich das wichtigste im leben... ich meine die liebe in ihrer mannigfaltigen form (nicht den sex. nicht nur den sex :winke:)
gruß, kurt

A

Anzeige

Re: Anti-Aging-Hype
Zurück
Oben