also....
pinky, ich habe auch mal so gestartet. habe 3 mal die woche brust und bach trainiert und 3 mal arme trainiert. bin auch die ersten 2 mon gut vorangekommen. dann ging nix mehr. dann habe ich mir das ganze forum durchgelesen und mit volumen angefangen. auch zu viel. seit nem 3/4 jahr mache ich jetzt ordentlich bb mit ernährung und allem drum und dran. habe aufgehört zu rauchen, kein alk mehr, nit mehr so oft weggehen, um elf ins bett, um 10 uhr wieder aufstehen damit man 5-6 mahlzeiten schafft, etc.
aber du machst einen fehler, du lässt dir nit helfen! das ist tödlich
las dir helfen. weil ein arnold 6 mal die woche 3 std und in 3 einheiten am tag trainiert, ist das für dich und den otto-normal-bb nit gut. overkill!!!!!
ich habe jetzt, nach 6 monaten "hardcore" training, zu heavy duty gewechselt.
mein tipp für dich:
-mach jetzt 3 monaten eine n guten GK, wnen du willst helfe ich dir bei der zusammenstellung, etc.
-dann mach einen 3er split
- irgendwann mach dir gefdanken über hit, HD, etc.
denk dran, im bb ist weniger mehr!!!!!
lass dir helfen und informiere dich hier im forum und im www
helfe dir gerne, wenn du dir helfen lässt!!!
gruß benny
PS: bb ist mehr eine lebensphilosophie. du lernst für dein normales leben auch durch den sport, war zumindest bei mir so. geduld, motivation, disziplin, etc...
also hab geduld, mach kein mist (doping, so denke zumindest ich) und hab einfach geduld.
genaueres wenn du willst.....