Angst das nichts passiert!!

hey pinky,

vergiss hit und das alles ganz´schnell wieer. surf durchs board und informier dich, wir erzählen dir ales was schon 1000 mal da war. informieren schadet nicht.
mase aber nix dafür tun wollen:mad:

Ich trainiere seit 5 Monaten.
Montag: Brust
Dienstag: Rücken
Mittwoch: Frei
Donnerstag: Biceps/Triceps
Freitag: Beine
Sammstag: Schultern/Nacken
Sonntag: Frei
Bauch und Unterarme trainiere ich immer zum schluss
ne halbe Stunde.

Ich mache jede Übung 3 Sätze.
Ich mache ziemlich viele verschieden Übungen für jede
Muskelgruppe!!!

warum kritisert ihr den PLAN nicht von Bone Breaker??Das ist genau der den ich vorhebe(HATTE)exakt der selbe!Trainiert genau so lange ect!

du musst doch psychische probleme haben. du sagts immer nur was andere machen! schau was du machst, damit hast du wirklich genug zu tun, wenn du das forum durchforstest. zu dei´ner Trainingsmethode sage ich lieber nix mehr!:rolleyes:

da liegst du wirklich nicht falsch mit problemen.Wirklich.Trainiere Trainiere und nichts passiert..ist das nicht normal das man dann ÜBEREIFERt ist?Bin gerad 19geworden und hab noch viel vor(Bodybuilding)

danke für eure posts

Dass viele gerade am Anfang zu viel machen weil sie Angst haben es gehe sonst nicht vorwärts ist oft so. Nur wenn du von erfahrener Seite den Rat bekommst weniger zu machen und dir zusätzlich noch Seiten aufgezeigt werden, wo du dich informieren kannst, dann solltest du solche Tipps befolgen wenn du weiter kommen willst. Falls nicht bleibst du auf deinem Level stecken und jammerst in ein paar Jahren immer noch das nichts gegangen sei.

Gruss Helby

also....

pinky, ich habe auch mal so gestartet. habe 3 mal die woche brust und bach trainiert und 3 mal arme trainiert. bin auch die ersten 2 mon gut vorangekommen. dann ging nix mehr. dann habe ich mir das ganze forum durchgelesen und mit volumen angefangen. auch zu viel. seit nem 3/4 jahr mache ich jetzt ordentlich bb mit ernährung und allem drum und dran. habe aufgehört zu rauchen, kein alk mehr, nit mehr so oft weggehen, um elf ins bett, um 10 uhr wieder aufstehen damit man 5-6 mahlzeiten schafft, etc.
aber du machst einen fehler, du lässt dir nit helfen! das ist tödlich
las dir helfen. weil ein arnold 6 mal die woche 3 std und in 3 einheiten am tag trainiert, ist das für dich und den otto-normal-bb nit gut. overkill!!!!!
ich habe jetzt, nach 6 monaten "hardcore" training, zu heavy duty gewechselt.
mein tipp für dich:
-mach jetzt 3 monaten eine n guten GK, wnen du willst helfe ich dir bei der zusammenstellung, etc.
-dann mach einen 3er split
- irgendwann mach dir gefdanken über hit, HD, etc.

denk dran, im bb ist weniger mehr!!!!!
lass dir helfen und informiere dich hier im forum und im www

helfe dir gerne, wenn du dir helfen lässt!!! ;) :)

gruß benny

PS: bb ist mehr eine lebensphilosophie. du lernst für dein normales leben auch durch den sport, war zumindest bei mir so. geduld, motivation, disziplin, etc...
also hab geduld, mach kein mist (doping, so denke zumindest ich) und hab einfach geduld.
genaueres wenn du willst.....

hab jetzt eine Alternative zum 120er Split
das 1er

Fängt am Montag an (selbverständlich um 7:30)
und geht durch bis Freitag.
für Die, die 6 Tage trainieren wollen geht er bis Samstag

und neu im Angebot die 9 Tage-Woche:hihi::hihi::hihi:

16 sätze bizeps hahahahaha was soll das denn bitte sein`? .. viel zu viel beanspruchung für den kleinen muskel !!!!!!!!!

Zurück
Oben