Anfangs Gute dann schlechte Erfahrung mit Boostern

beeennnyyy

New member
Hallo

Ich bin derzeit am Kraft trainieren (5x5, 3x3,.... und dann wieder am Volumen trainieren)

Habe Letztens mit meinem Händler gesprochen und er meinte ich soll mal eine Booster probieren, da hab ich mir einen Shot gekauft um 2,3€ glaub ich und hab den ausprobiert. Wirkung gleich 0, natürlich nach dem ausprobieren bin ich hin und hab mit Ihm gesprochen und er meinte ich soll einen "stärkeren" probieren. Gesagt getan hab ich mir einen "stärkeren" gekauft um 30-40 € so

1ster tag getestet, Kraft stieg wahnsinnig, die Lust stieg wahnsinnig und es hat meiner Meinung nach seinen Zweck erfüllt

2ter Tag genau das selbe das ging jz glaub ich 3-4 TE gut.

Gestern beim Brust/Schulter/trizeps training anfangs war alles okey, nur dann hat die Wirkung nachgelassen(k.a.warum, muss dazusagen das bei uns am Montag sehr viel los ist im Gym und wir da warten mussten auf die Geräte bzw auf die Bänke und dann immer nur zwischendurch mal einen satzt gemacht haben .........) Das hat mich aber noch nicht so gestört

Heute hab ich mir wieder einen Booster gegönnt: Lt.Aufschrift des Boosters(normaler weiße ein 1 Löffel rein und fertig) dachte ich mir ich nehm ein klein bisschen mehr ca. 1ne Messerspitze also nicht wirklcih viel mehr.
Zuerst Kniebeugen da war noch alles im grünen Berreich, beim Letzten Satz hatte ich auf einmal Schwindelgefühle wie nie zuvor...(hatte ich schon öfters bei schweren Kniebeugen das es da den Kreislauf stark fordert)
Das hat mich aber nicht wirklcih beeindruckt ging ja gleich wieder.

Danach bei der Beinpresse hab ich nach dem 1sten Satzt gedacht ich muss mich gleich Übergeben und fall gleich um da mich das vom kreislauf her ziemlcih fertig gemacht hat. Da dachte ich hmm naja machen wir mal ne Pause 5-7 min später ein neuer Versuch und da war dann Ende nach 3-4 WDH und ich hab aufgehört und das Schwindel bzw Kreislaufschwächenproblem war wieder da

Beim heimfahren musste ich dann meinen Bruder fahren lassen da ich nicht mehr konnte.....daheim angekommen musste ich mich sofort hinlegen

Jetzt stell ich mir die Frage war es zuviel vom Booster ?
Weil komischer weiße die ersten male hat es so gut geklappt ohne irgenwelche Probleme und jetzt auf einmal

Falls jemand Tipps oder irgenwelche gleichen Probleme bzw Lösungen hat bitte mitteilen.

Ich weiß schon aufhören ist die devise hab ich auch vor nur mich würde das interessieren woran das in dem Moment gelegen hat.

Mfg Benjamin

A

Anzeige

Re: Anfangs Gute dann schlechte Erfahrung mit Boostern
Zum Thema suche verwenden hab ich nur hab ich weder bei uns im Forum noch bei irgendeiner anderen Seite im Interenet so etwas gelesen.

Der Booster nennt sich Snip3r

Snip3er blend 5000 mg
Arginine AKG (1500mg)
Creatin Monohydrate (900mg)
beta Alanine (1500mg)
Caffeine (350mg) (Da steht echt Caffeine oben hab es gegoogelt aber nichts gefunden)
1,3 Dimethylamylamine (50mg)
L-Tyrosine (500mg)
Niacin (400mg)

zwei Inhaltsstoffe sind drinnen, die synergistisch wirken und die Wirkung erheblich verstärken. Caffein ist Koffein anhydrous - entwässtertes Koffein, noch dazu ist dieses mit 350 mg sehr hoch dosiert. in dieser Dosierung kann es sehr schnell zu einer überdosierung führen, wenn du dich auch nur mit einer Messerspitze "spielst". als weiterer nicht zu unterschätzender Inhaltsstoff: 1,3 Dimethylamylamine. wegen diesem Inhaltsstoff wurden produkte wie Jack3d, etc vom Markt genommen. steht auf der Dopingliste.

beide stoffe zusammen wirken verstärkend und können zu den von dir beschriebenen Nebenwirkungen führen.

Also soll ich es deiner Meinung nach nicht mehr nehmen oder die Dosierung runterfahren ?
Was ich halt seitens der dopingliste etwas komisch finde ist das es das Firmenprodukt is.

Die 2te frage die ich dann dazu noch habe ist, ist es zu bedenken wenn ich sagen wir einen halben bis 3/4 loeffel nehme ?

iele Produkte haben auf diesen Inhaltsstoff gesetzt. die meisten sind vom Markt verschwunden. Jack3d war mehr oder weniger der vorreiter. früher oder später verschwindet auch dieses produkt. deine individuelle verträglichkeit musst selbst herausfinden. mach die dose leer und spar dir in zukunft booster.

Okey danke dir, hast mit sehr geholfen nur eine Frage stell ich mir trotzdem noch immer. Da ich eigentlich ein natural Trainierender bin stelle ich mir die frage ob es mit dem Snip3r jetzt nicht mehr rein Natural ist ?

Darüber mach ich mir auch große sorgen

ich würde nicht gleich die ganze schuld dem booster geben...

wenn du mal ein scheiss training hast können viele faktoren schuld sein:

- nicht ausreichend geschlafen, müde?
- am vortag viel "mist" gegessen?
- konzentrationsschwäche auf grund anderer themen bzw. stress im leben (geht mir selbst ab und zu so)
- andere temperaturverhältnisse als sonst (wenns bei mir im studio extrem schwül ist sind meine trainings IMMER beschissen)
etc.

1,3 Dimethylamylamine hat in Bezug auf die stärke der Wirkung ähnliche Eigenschaften wie Coffein, man gewöhnt sich relativ schnell an die Dosis.
Ich habe schon in einigen anderen Beiträgen (deren Quelle ich leider nicht mehr nennen kann) gelesen das ca. 2-3 Stunden nach der Einnahme ein sogenanntes "Loch" zu versprühen sein kann. Dh. man ist komplett Down... In wie weit das auf dich zutrifft kann ich nicht sagen, reagiert ja jeder anders auf das Teufelszeug.

LG Bernd

Ich hsbe sehr gute Erfahrungen mit 1,3 DMAA geamcht , zuerst mit dem Booster c4 Cellucore , mit wirkung von Argingin und beta alanin hat sich die Wirkung auf Kraft noch mehr verstärkt und man hat sich wie Superman gefüllt :D weil das eine Stimulierende Wirkung aufs Gehirn bewirkt und Schmerzen schmerzen llindernd macht und auch noch Adrenalin Ausstöst. Ja fand dannach fies das die Booster mit der Gefährlichen Droge genommen wurde weil in Amerika angeblich einpaar Soldaten wegen Herzprobleme Gestorben sind . Mein Körper hat sich daran gewöhnt und benutze es seit halben Jahr nicht mehr weil da wirkich Erschrekende neue Berichte von 1,3dmaa kommen. Und nicht jeder verträgt auch die Droge ! hab schon Unterschiedliche Erafhrungen damit gemacht . Untergwichtige und Leute mit herzproblemen sollten dies besser nicht nehmen. Und wenn man Kaffe nicht verträgt auch nicht

Lasst es einfach bleiben mit diesem 1,3 Dimethylamylamine. Nur weil es teils noch zu erwerben ist, heißt das nicht, dass es harmlos ist!
Es handelt sich dabei immer noch um ein AMPHETAMIN-Derivat.

Lasst es einfach bleiben mit diesem 1,3 Dimethylamylamine. Nur weil es teils noch zu erwerben ist, heißt das nicht, dass es harmlos ist!
Es handelt sich dabei immer noch um ein AMPHETAMIN-Derivat.

ja da hast du Recht , als ein gutes Beispiel : dieses Bodybuilder Zyzz der wegen seiner Defi , Proportion , (4 Jahre Training) usw..., Berühmt wurde und mit 22 Jahren gestorben ist, Hat auch solche mitteln wie 1,3 dmaa Jack3d und noch so Fattburner die das Herz und Körper negativ beeinflussen genommen. Man sieht von Außen zwar gut aus aber im Innern bricht man Ausseinander selbst wenn einer das spürt das Ihm nicht so gut geht , wird weiter geschwiegen :/

A

Anzeige

Re: Anfangs Gute dann schlechte Erfahrung mit Boostern
Zurück
Oben