Anfänger sucht Rat/ Abnehmen/ Bodybuilding/ Hilfe

AW: Anfänger sucht Rat

Also das was du oben als bild geposted hast mit fddb ist Müll! Viel zu wenig, so zerschießt du dir alles.

Kauf dir Equipment für ein Homegym:
Rack
Bank
Langhantel
Kurzhanteln
Gewichte

und dann gehts ab.
Nur Kurzhanteln bringen dir nichts (vorallem nicht, wenn du so werden willst wie Zyzz). Oder geh ins Studio. Momentan erkenn ich bei dir wenig System und so wird das nichts werden.

Deine Ernährung ist unter aller Sau (viel zu wenig und nur Mist). Eigne dir Basiswissen an und setze es um.

Gruß

A

Anzeige

Re: Anfänger sucht Rat/ Abnehmen/ Bodybuilding/ Hilfe

Also das was du oben als bild geposted hast mit fddb ist Müll! Viel zu wenig, so zerschießt du dir alles.

Kauf dir Equipment für ein Homegym:
Rack
Bank
Langhantel
Kurzhanteln
Gewichte

und dann gehts ab.
Nur Kurzhanteln bringen dir nichts (vorallem nicht, wenn du so werden willst wie Zyzz). Oder geh ins Studio. Momentan erkenn ich bei dir wenig System und so wird das nichts werden.

Deine Ernährung ist unter aller Sau (viel zu wenig und nur Mist). Eigne dir Basiswissen an und setze es um.

Gruß

sorry aber verstehe gerade nicht warum gesund müll sein sollte.. also hab meine ernährung umgestellt ich esse "viel" und komme mit dem gesunden weg auf 1300kcal (ca) und bin satt
Anhang anzeigen 13733

sieht man nur einen teil aber in diese richtung ernähr ich mich

Anhang sieht man nicht.

attachment.php

Ich hab mich an dem Bild orientiert und das ist definitiv alles andere als eine gesunde Ernährung!

gruß

Klar nur nimmst du nicht nur Fett ab leider gottes :)
Wenn du jetzt ein Defizit einbaust verlierst du immer ein Teil Fett und ein Teil Muskelmasse,Wasser usw.
Vom Prinzip her stimmt es aber.

aber wenn ich dazu noch trainiere bau ich doch keine muskel ab oder? solange ich mich eiweißreich ernähre?

Wie willst du dich bei 1300 kcal eiweißreich ernähren? Verzichtest du komplett auf Fette und Kohlenhydrate? Bei deinem Gewicht sollten mindestens 1000 kcal am Tag aus Eiweiß bestehen.

Aber ich habe den Eindruck, dass du stur bist. Mach einfach mal und finde selbst raus was funktioniert.

mein post weiter oben wurde ja auch erfolgreich ignoriert.

ich würde einfach sagen: mach was du willst. komm aber dann bitte nicht mit einem neuen Thread mit Thema: "ich nehme nicht mehr ab" oder "ich nehme nicht zu" zu uns.

A

Anzeige

Re: Anfänger sucht Rat/ Abnehmen/ Bodybuilding/ Hilfe
Zurück
Oben