Scar
New member
Hallo,
Ich habe vor ein paar Wochen zu Trainieren begonnen und mich schon umfassend im Internet informiert.
Mein Workout möchte ich anfangs noch zuhaue machen bis ich etwas gleich schaue.
Zu mir:
Ich bin 23 Jahre alt 1,83m groß und wiege 78kg.
Ich bin eigentlich nicht dick, habe ein kleines Bäuchlein und leider relativ viel Brust.
Als erstes möchte ich diese ansehnlicher Gestalten. Weg gehn wird sie nicht nur mit muskeln aufbauen das es besser aussieht.
Zur zeit sieht mein Training so aus:
Mo/Mi/Fr:
3x ca. 8-10 Liegestütz (mit Rucksack und Gewicht um Muskelerschöpfung zu gewährleisten)3
3x ca. 8-12 wiederholungen div. Übungen mit der Kurzhantel ( Arm, Schulter, Nacken, Rücken,Brust alles ca. 5 Übungen a 3 sätze)
3x ca. 8-10 Situps mit gewicht
ich nehme zur zeit täglich ca. 2300kcal zu mir davon ca. 50g Eiweis aus Proteinshakes 30g Eiweiß aus nahrung.
weiteres versuche ich mich gut zu ernähren (vollkornbrot und nudeln, möglichst fettarm, putenfleisch, fisch, kartoffeln,magerjoghurt, obst gemüse, etc.p
Denkt ihr ich kann so ergebnisse erziehlen?
Sind meine täglichen kcal genug da überall zu lesen ist kcal überschuss?
(Arbeite als Schlosser also absolut kein bürojob.
Bin für jeden tipp dankbar.
Gruss Scar
Ich habe vor ein paar Wochen zu Trainieren begonnen und mich schon umfassend im Internet informiert.
Mein Workout möchte ich anfangs noch zuhaue machen bis ich etwas gleich schaue.
Zu mir:
Ich bin 23 Jahre alt 1,83m groß und wiege 78kg.
Ich bin eigentlich nicht dick, habe ein kleines Bäuchlein und leider relativ viel Brust.
Als erstes möchte ich diese ansehnlicher Gestalten. Weg gehn wird sie nicht nur mit muskeln aufbauen das es besser aussieht.
Zur zeit sieht mein Training so aus:
Mo/Mi/Fr:
3x ca. 8-10 Liegestütz (mit Rucksack und Gewicht um Muskelerschöpfung zu gewährleisten)3
3x ca. 8-12 wiederholungen div. Übungen mit der Kurzhantel ( Arm, Schulter, Nacken, Rücken,Brust alles ca. 5 Übungen a 3 sätze)
3x ca. 8-10 Situps mit gewicht
ich nehme zur zeit täglich ca. 2300kcal zu mir davon ca. 50g Eiweis aus Proteinshakes 30g Eiweiß aus nahrung.
weiteres versuche ich mich gut zu ernähren (vollkornbrot und nudeln, möglichst fettarm, putenfleisch, fisch, kartoffeln,magerjoghurt, obst gemüse, etc.p
Denkt ihr ich kann so ergebnisse erziehlen?
Sind meine täglichen kcal genug da überall zu lesen ist kcal überschuss?
(Arbeite als Schlosser also absolut kein bürojob.
Bin für jeden tipp dankbar.
Gruss Scar