anfänger, paar 'korrektur'fragen
hallöchen,
vorweg ich möchte nur etwas aufbauen da ich langsam bissl speckig werde und nicht mr. olympic werden
ich hab vor etwas über zwei Woche mit dem Training angefangen (zuhause) um es etwas genauer zu sagen benutze ich nur Kurzhanteln! und mache dort 11 verschiedene Übungen a 3x 10Stück (bzw. 8 o. 9 stück wenn mir die kraft ausgeht) alle 2Tage (48h pause). zwischen den sätzen mache ich ungefähr 30-60sekunden pause und zwischen den übungen 2min pause. 25jahre, wiege knapp 83kg, 1,84m groß.
aufwärmen 2x 10 liegestütz, streck bewegungen
1.rudern im sitzen vorgebeugt (hanteln)
2.hammer kurzhantel curls (hanteln)
3.bankdrücken auf dem boden (hanteln)
4.dips (zwischen 2x hocker auf einem die füße auf dem anderem die hände zum drücken) ( körpergewicht)
5.french press ( hanteln)
6.seitenheben im sitzen ( hanteln)
7.seitenheben im sitzen vorgebeugt (hanteln)
8.knieheben ( hantel aufs knie und dann hacken heben)
9.aufsteiger ( ein bein auf dem stuhl, hanteln festhalten und runter hängen lassen und dann auf und ab steigen)
10.kniebeugen (hanteln)
11.konzentrationscurl (hanteln)
ich nehme morgens ein,
*whey shake 30gr.* ( reicht mir )
dann ess ich gegen 14uhr *mittag* vorwiegend fisch,pute oder irgendwas mit eiern sunne sachen, mit *kartoffeln* täglich.
dann mach ich gegen 18uhr sport, nehme vor dem sport ein *amino liquid / flüssig 25ml* produkt und ess ne *banane*
nach dem sport nehme ich nochmal ein *whey shake 30gr.*
und abends ess ich dann *trauben-nuss-müsli* meist. und vorm tv dann sunne halbe packung mandeln, aber auch nicht immer.
trinke tuhe ich auch nur mineralwasser bzw. milch zu den shakes
dit ganze jeden tag außer halt sport mit 48h pause.
lass es ~155gr. eiweiß sein
nein studio geht zeitlich nicht und ist auch keins in der nähe!^^
kann ich dort was verbessern bzw. umändern?
weniger kartoffeln ?
amino liquid weglassen ?
irgendwas weglassen oder dazu nehmen ?
wasser zu den shakes sinnvoller ?
mandeln sinnvoll ?
????
hallöchen,
vorweg ich möchte nur etwas aufbauen da ich langsam bissl speckig werde und nicht mr. olympic werden
ich hab vor etwas über zwei Woche mit dem Training angefangen (zuhause) um es etwas genauer zu sagen benutze ich nur Kurzhanteln! und mache dort 11 verschiedene Übungen a 3x 10Stück (bzw. 8 o. 9 stück wenn mir die kraft ausgeht) alle 2Tage (48h pause). zwischen den sätzen mache ich ungefähr 30-60sekunden pause und zwischen den übungen 2min pause. 25jahre, wiege knapp 83kg, 1,84m groß.
aufwärmen 2x 10 liegestütz, streck bewegungen
1.rudern im sitzen vorgebeugt (hanteln)
2.hammer kurzhantel curls (hanteln)
3.bankdrücken auf dem boden (hanteln)
4.dips (zwischen 2x hocker auf einem die füße auf dem anderem die hände zum drücken) ( körpergewicht)
5.french press ( hanteln)
6.seitenheben im sitzen ( hanteln)
7.seitenheben im sitzen vorgebeugt (hanteln)
8.knieheben ( hantel aufs knie und dann hacken heben)
9.aufsteiger ( ein bein auf dem stuhl, hanteln festhalten und runter hängen lassen und dann auf und ab steigen)
10.kniebeugen (hanteln)
11.konzentrationscurl (hanteln)
ich nehme morgens ein,
*whey shake 30gr.* ( reicht mir )
dann ess ich gegen 14uhr *mittag* vorwiegend fisch,pute oder irgendwas mit eiern sunne sachen, mit *kartoffeln* täglich.
dann mach ich gegen 18uhr sport, nehme vor dem sport ein *amino liquid / flüssig 25ml* produkt und ess ne *banane*
nach dem sport nehme ich nochmal ein *whey shake 30gr.*
und abends ess ich dann *trauben-nuss-müsli* meist. und vorm tv dann sunne halbe packung mandeln, aber auch nicht immer.
trinke tuhe ich auch nur mineralwasser bzw. milch zu den shakes
dit ganze jeden tag außer halt sport mit 48h pause.
lass es ~155gr. eiweiß sein
nein studio geht zeitlich nicht und ist auch keins in der nähe!^^
kann ich dort was verbessern bzw. umändern?
weniger kartoffeln ?
amino liquid weglassen ?
irgendwas weglassen oder dazu nehmen ?
wasser zu den shakes sinnvoller ?
mandeln sinnvoll ?
????