Slash2
New member
Hiho! Erstmal vorab, so ein Forum wie das hier hab ich schon seit paar Wochen gesucht, die community is echt der hammer.. :>
Naja ich stell mich mal vor:
Gewicht: 64 kg
Grösse: 183 <-- Wachstumsfugen geschlossen laut arzt
KF: wüsst ich mal gerne (gibts da so tabellen?)
Im Studio seit ca 6 Monaten, jedoch mit 2monatiger Zwangspause :/
Vorher schon zuhause Bauch,Rücken,Arme trainiert...
1. Trainier ich zuviel?
Mo,Mi,Fr, ganzkörpertraining, pro gerät 3 sätze mit 15-20 wdh., bei 20 angekommen wird gewicht aufgestockt und wieder 15 wdh, compris? =)
Sind ungefähr 13 übungen die ich da mach...brauch auch dementsprechend lang! Trainingsplan is vom studio...
2. Wie nimmt man Fett (speziell) am Bauch ab?
3. Durch welche Übungen kriegt man (speziell) eine schmalere Taille ?
4. Wann könnt ich auf nen 3er-Split umsteigen ?
5. Ist Butterfly schädlich bei ohnehin nach vorne stehenden Schultern und ungradem rücken? musste lange krankengymnastik machen..
6. Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps für einen Bodybuilding anfänger meiner sorte? Kritik und Vorschläge sind gewünscht !
mfg Slash
Naja ich stell mich mal vor:
Gewicht: 64 kg
Grösse: 183 <-- Wachstumsfugen geschlossen laut arzt
KF: wüsst ich mal gerne (gibts da so tabellen?)
Im Studio seit ca 6 Monaten, jedoch mit 2monatiger Zwangspause :/
Vorher schon zuhause Bauch,Rücken,Arme trainiert...
1. Trainier ich zuviel?
Mo,Mi,Fr, ganzkörpertraining, pro gerät 3 sätze mit 15-20 wdh., bei 20 angekommen wird gewicht aufgestockt und wieder 15 wdh, compris? =)
Sind ungefähr 13 übungen die ich da mach...brauch auch dementsprechend lang! Trainingsplan is vom studio...
2. Wie nimmt man Fett (speziell) am Bauch ab?
3. Durch welche Übungen kriegt man (speziell) eine schmalere Taille ?
4. Wann könnt ich auf nen 3er-Split umsteigen ?
5. Ist Butterfly schädlich bei ohnehin nach vorne stehenden Schultern und ungradem rücken? musste lange krankengymnastik machen..
6. Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps für einen Bodybuilding anfänger meiner sorte? Kritik und Vorschläge sind gewünscht !
mfg Slash