Anfänger 8 Wochen Muskelaufbau..

tasiat123

New member
Hallo liebe User/in..

bin erst seit 8 Wochen dabei.. und bin schon total süchtig nach dem pumpen :D

163615_1826622828232_1320145230_32134335_2157339_n.jpg

tut mir leid für die Grafik ( Ipod Nano 3megapixel camera)

Gruß,

Tasiat

A

Anzeige

Re: Anfänger 8 Wochen Muskelaufbau..
lol lasst euch doch net verarschen ... ich bin ja in vielen Dingen gutgläubig, aber hier ist entweder das Bild gefaked oder er meinte 80 Wochen ...

Der Arm ist angelegt, und superdefiniert ist er auch nicht grad, da sieht das gleich nach mehr aus. Auf Pump vermutlich auch ;)

Trotzdem tu ich mir schwer, an die 8 Wochen zu glauben.

wollte eig. nichts dazu schreiben aber naja...
glaube auch nicht, dass das nur 8 wochen sind, allerdings glaube ich, dass der junge mann da oben hören wie toll er ist.

Sieht schon ok aus soweit, allerdings wie schon beschrieben, ist der arm angelegt. Außerdem bist du fett. An dem anderen arm sieht man, dass die gar nicht so breit sind, vielleicht 37er oder so und das eben mit dem kfa.

Kraftsport

Ich denke, dass Foto macht da mehr her als eigentlich da ist, aber nach nichts siehst trotzdem nicht aus, auch wenn man ein paar Abzüge macht.
Und ja 8 Wochen, da viel mir auch spontan eine Frage ein, die ich aber mal gutgläubig unterlassen habe^^

Grüßt euch zusammen,

es sind wirklich 8 Wochen :) wer es glauben möchte, kann es ruhig.. wer nicht, dann nicht ;- ) und noch was zu dem "Fett sein" Ich habe noch vor 4 Monaten 120Kg gewogen.. jetzt sind es 90KG d.h 30KG abgenommen in 3/4 Monate.. ohne Jojo Effekt & etc. Kritik ist immer schön :) in dem Sinne, her damit ; - )

Ja find ich halt echt nicht schlecht wie ist denn der Umfang von dem Arm?

Mach doch noch Bilder mit Posen + Beine dann sieht man mehr^^

MfG

A

Anzeige

Re: Anfänger 8 Wochen Muskelaufbau..
Zurück
Oben