ihm bleibt nichts anderes übrig
liebe natalie,
soll er sich outen, ohne jegliche rückendeckung von seiten seiner konkurrenten sowie der trainer und funktionäre??? über dieses problem haben wir hier schon einige male diskutiert...
im rahmen seiner krebserkrankung hat armstrong natürlich auch eine epoietin-therapie erhalten, das ist ja logisch. ich gehe davon aus, dass er auch heute noch EPO bekommt - inwieweit das jetzt therapie oder doping ist, sei dahingestellt. und ob und wenn ja, wieviel testosteron substituiert wurde bzw. wird, entzieht sich ebenfalls meiner kenntnis. ich hab mal gehört, dass er ein testosteronpflaster verwenden soll - aber du weißt ja, hören tut man vieles... es ist aber durchaus vorstellbar, dass eine solche testosteronsubstitution der muskulären regeneration förderlich ist.
freut mich, wenn die family armstrong wieder vereint ist (ich verfolge eigentlich nur die sportliche seite, habe erst vor wenigen tagen einen bericht im fernsehen gesehen, wo u.a. auch von der trennung die rede war), ein harmonisches familienleben sowie sexualleben hat eine ergogene wirkung.
komisch - bei mir ist das mit der bettkante umgekehrt: lance würde ich schon davon stupsen, bei seiner frau tät ich mir schon schwerer:winke:
lg, kurt