Andy'sfirstfrontpic :)

Andy3

New member
ok , ich post jetz hier das Foto auch nochmal , weil in den Success stories ist nicht allzuviel los *g*

Sorry für die Quality aber es reicht zum bewerten bin ich der Meinung , weitere Bilder folgen ..

groß was dazu schreiben tu i jetz ned , kann man in die sucess stories(vergleichsfotos) schaun , wenn es wen interessiert :)

bin am überlegen , ob ich noch ein rückenpic poste , allerdings würd man da sehr gut meine hüftmuskeln sehen :D:D:D
ok das wärs , kritisiert mal schön :)

doch noch bisschen edit damit man sich ungefähr was vorstellen kann:

Training seit 11 Monaten (richtig hart seit Juli):

KF ca. 15-20%
85 Kilo ( Januar letzten Jahres 60 Kilo )
seit 4 Woch auf Keto , wird auch noch weiter durchgezogen , bis das ganze definierter ist ..
Armumfang: 36-37

ansonsten weiß ich , dass es noch nicht das Wahre ist , aber für die Zeit und fürs vorherige Aussehen find ichs ganz ok :)

A

Anzeige

Re: Andy'sfirstfrontpic :)
Hallo Andy3,

schau mal hier:
andy .
1. neue Unterwäsche kaufen ;)
2. Körperbehaarung entfernen ;)
3. Brust und Trizeps sehen echt schon ganz gut aus *Daumen hoch*
4. An der Schulter fehlt noch etwas Masse, soweit man das beurteilen kann
5. Zum Rest kann man leider nix sagen
6. neue Digi-Cam kaufen ;)

hum...ehrlich gesagt hätte ich gerade bei dir (aufgrund deiner qulifizierten beiträge), etwas mehr erwartet...nun gut, wissen hat ja nichts mit muckis zu tun...
da ist auf jedenfall noch viel drin, wenn du dich an deine gepredigten prinzipien hälst =)
für meine geschmak jedoch etwas zu viel kf, würde diesen bei gelgenheit noch etwas reduzieren...bei mir hat sich eingebürgert, dass ich die massephase bis zu einem schlechten 4-pack durchziehe und anschließend fett reduziere...somit komm ich auch ganz gut hin und verbrat nicht die ganze, schöne aufgebaute masse;

viel glück weiterhin...

mfg

von Andy3:
seit 4 Woch auf Keto , wird auch noch weiter durchgezogen , bis das ganze definierter ist ..

@tha majesty
Er is grad dabei sein kf zu reduzieren.

@Andy3: Ich find das es schonmal ganz gut aussieht, is zwar schon noch bissle arbeit, aber das wird schon. Der Bauch wird, wenn er fertig ist bestimmt mal sehr gut.

@ kraftprotz...

er hat seinen text editiert...die daten + keto stand vorher nicht da, tut aber nichts zur sache, lass dih trotz alledem nicht entmutigen und schreite zielstrebig voran...dachte bei deinen 1000 beiträgen du hättest schon etwas mehr als 11 monate aufm kerpholz...

byby

Original geschrieben von Andy3
85 Kilo ( Januar letzten Jahres 60 Kilo )
Wow! Als ich das gelesen hab hing mein kinn sonst wo...
War der Grund weshalb du angefangen hast du tranieren evtl. leichtes untergewicht? wie groß bist du denn? (ich guck gleich mal in dein profil obs da steht)

das is ja echt heftig...ganz schöner Unterschied, würd ich auch gern schaffen...:p nice!

öhm wie koennt ihr auf dem bild was erkennen ?

naja vieleicht liegts daran das opera die bilder net automatisch kleiner macht

aber so ...... ich erkenn gar nix , alles verschwommen

kannst die bilder auch im opera verkleinern
einfach "-" drücken und "+" um zu vergrößern

@the majesty:
jo , ich weiß dass ziehmlich fett aussieht *g*
aber des hätt so lang gedauert um mal raufzukommen und des hätt i ned ausgehalten *g* also jetz knallharte defi und dann auf deine art :)

@baZz:
kann an deinem bildproggi liegen , also die meisten dürftens soweit erkennen um beurteilen möglich zu machen..

@peter:
kannst ja mal in die successtories schaun , da findest dann mehr , auch wie s soweit ging und so :)
das ganze ist aber auch nicht sooo vorteilhaft wies aussieht , weil wenn man in der defi den willen nicht aufbringt sitzt man da und bleibt ein recht mollig oder man speckt komplett ab *g*
ich habs so gemacht weil ich die geduld nicht hatte..
angefangen habe ich wegen ner mischung aus sportliebe und eitelkeit*g*
ich bin jetz aber nicht so der typ , der sagt hartes krafttraining macht ihm richtig spass...
es macht mir keinen spass wenn mir alles ewig lang weh tut und ich halb am kotzen bin *g*..
für mich ist das reine training eher mittel zum zweck , es geht mir eigentlich nur um die optik , wenn ich spass will spiel ich volleyball und tennis *g* ( was aber ned heißt , dass ich diskopumper bin , BB selber lieb ich auch :) )

@derlu: müsst an deinem explorer oder so liegen , die qualität reicht um zu beurteilen normalerweise , habs mit paar verschiedenen versionen versucht

EIN BILD DES GRAUENS... natürlich nur auf die Qualität bezogen... mach mal nen anständiges Bild, du bist lange genug dabei im Forum um das zu wissen.

gruss

derlu der nichts erkennen kann anhand solcher Bilder.

hab ne ganz ernste frage.bitte nicht böse nehmen aber ich weiss nich ob du brust und bauch angespannt hast...also hast du??

yep , ist normal bei posing , da ist alles angespannt *g*, man will ja dass halbwegs gut rüberkommt ..
anders würds auch noch nicht so aussehen bei dem kf ;)

schon wieder einer Illusion beraubt (ein Kumpel sieht genau so aus vom Body her, einfach nur weil er als Jugendlicher viel Judo gemacht hat und vor *Jahren* mal ne Weile gepumpt hat)

Ich dachte mit Keto würde man hammermäßig abnehmen. Na so sieht das nicht aus...

@narf

huhu, er macht die Keto seit 4 wochen und hat 5kg abgenommen!

Ausserdem legt er es ja auch gar nicht darauf an, schnellstmöglich Gewicht zu verlieren, da er möglichst alles an Muskelmasse halten will.

Zum abnehmen gibts imho nix besseres als Keto (wenn man es durchhält...)

Ich dachte mit Keto würde man hammermäßig abnehmen. Na so sieht das nicht aus...

..wenn du wüsstest wie ich vorher ausgesehen hab :D
nene mal im ernst: 4 wochen keto ist auch kein wundermittel , dass man auf einmal 10% kf weniger hat , das dauert schon seine zeit ;)
im BB brauch mal GEDULD ,ich hab jedenfalls zeit :)..

dass dein kumpel so aussieht mit dem judo bezweifel ich zwar , aber möglich ist es schon wenn er weniger kf hat

sry aber kann mir ma einer erklären was keto ist??
ich hab mal gelesen das man zum möglichst schnellen abnehmen mit leerem magen ausdauersoprt wie zum beispiel auf nem fahrrad oder so diereckt nach dem aufstehen fahren sollte...

Ganz ehrlich, soll nicht böse gemeint sein, als erstes hab ich gedacht, ob du überhaupt trainierst (auch wenns im Text steht).
Klar, im Vergleich zu vorher natürlich ein Fortschritt, aber wenn man nur das Pic kennen würde...
Aber vielleicht liegts nur am Pic, kann mich auch täuschen*g*

Original geschrieben von Joris

ich hab mal gelesen das man zum möglichst schnellen abnehmen mit leerem magen ausdauersoprt wie zum beispiel auf nem fahrrad oder so diereckt nach dem aufstehen fahren sollte...

Das bringt nix.

Zum Thema keto benutz die Suchfunktion!

Ganz ehrlich, soll nicht böse gemeint sein, als erstes hab ich gedacht, ob du überhaupt trainierst (auch wenns im Text steht).

du hast natürlich recht , der Durchschnittskörper sieht so aus , wenn nicht sogar viel besser als das hier :)

A

Anzeige

Re: Andy'sfirstfrontpic :)
Hallo Andy3,

schau mal hier:
andy .
Zurück
Oben