ok , ich post jetz hier das Foto auch nochmal , weil in den Success stories ist nicht allzuviel los *g*
Sorry für die Quality aber es reicht zum bewerten bin ich der Meinung , weitere Bilder folgen ..
groß was dazu schreiben tu i jetz ned , kann man in die sucess stories(vergleichsfotos) schaun , wenn es wen interessiert
bin am überlegen , ob ich noch ein rückenpic poste , allerdings würd man da sehr gut meine hüftmuskeln sehen

ok das wärs , kritisiert mal schön
doch noch bisschen edit damit man sich ungefähr was vorstellen kann:
Training seit 11 Monaten (richtig hart seit Juli):
KF ca. 15-20%
85 Kilo ( Januar letzten Jahres 60 Kilo )
seit 4 Woch auf Keto , wird auch noch weiter durchgezogen , bis das ganze definierter ist ..
Armumfang: 36-37
ansonsten weiß ich , dass es noch nicht das Wahre ist , aber für die Zeit und fürs vorherige Aussehen find ichs ganz ok
Sorry für die Quality aber es reicht zum bewerten bin ich der Meinung , weitere Bilder folgen ..
groß was dazu schreiben tu i jetz ned , kann man in die sucess stories(vergleichsfotos) schaun , wenn es wen interessiert
bin am überlegen , ob ich noch ein rückenpic poste , allerdings würd man da sehr gut meine hüftmuskeln sehen
ok das wärs , kritisiert mal schön
doch noch bisschen edit damit man sich ungefähr was vorstellen kann:
Training seit 11 Monaten (richtig hart seit Juli):
KF ca. 15-20%
85 Kilo ( Januar letzten Jahres 60 Kilo )
seit 4 Woch auf Keto , wird auch noch weiter durchgezogen , bis das ganze definierter ist ..
Armumfang: 36-37
ansonsten weiß ich , dass es noch nicht das Wahre ist , aber für die Zeit und fürs vorherige Aussehen find ichs ganz ok