Andro XS - HALODROL 50

Amino

New member
http://www.feelgoodnet.net/andro-halodrol-p-150.html

funktioniert sowas denn? bzw gibts was besseres?
(ich hab erst wieder seit 2 wochen zu trainieren begonnen,will aber das schneller was weiter geht.. hab zwar schon paar muskeln und kraft mehr bekommen weil ich schnell muskeln aufbau, würd aber gern schneller, mehr bekommen hehe :D)

oder diese fettburnerkapseln, is das beschiss oder funken die?
zb: http://www.feelgoodnet.net/schnell-abnehmen-xtreme-p-86.html

ich geh 4mal die woche laufen und 3mal krafttraining, würd son zeug bei mir wirken? :)

lg Amino

A

Anzeige

Re: Andro XS - HALODROL 50
einfach ein bisschen die such funktion benutzen da beantwortet sich die frage mit den fatburnern sofort

was das andere zeug angeht ich weiß ja nicht wie lange du schon schon trainierst aber sowas lohnt sich nicht bei einem körper der er 1-2 jahre trainiert sowas ist mehr was für die profis,die die defi brauchen

ich möcht einfach schneller muskeln aufbaun, vielleicht weiß ja jemand was :)

kre-alkalyn maybe?

OMG, seid zwei Wochen wieder am trainieren und du willst schon son Zeugs probieren?
Ja klar, schnell Muckis, ganz schnell, am besten bis Sommer nen Traumkörper gell!?

Wenn du hier im Forum ein bisschen schmökerst kannst dir die Antwort suchen die du von fast jedem bekommen wirst! Konzentrier dich auf die Ernährung und das Training und dann geht schon was weiter!
So nach dem Motto Train hard or go Home!

Das ganze Zeug vom Feelgoodnet kannst du sowieso vergessen. Die packen n billiges Kräutergemisch in ne Kapsel, schreiben den namen eines bekannten Steroids drauf und verkaufens an verzweifelte Idioten.....

WOW.... Dianabol 90 Kapseln, reicht für 2 Kuren.... WOW nur 60 euro.......

Naja gibt beim Team Andro etwas mehr als 100 Themen übers Feelgoodnet.

Viel Spaß....

Hab mal die Inhaltsstoffe gegoogled, nur etwas zu einem gefunden und der ist ein Gift, das die DNA Synthese hemmt.. :D))) !!

Enjoy ur fail

A

Anzeige

Re: Andro XS - HALODROL 50
Zurück
Oben