@benny
gut das wir einer meinung sind....
aber es ist irrelevant ob breitenstein ekto,messo, endo oder sonst was in der mitte der ganzen sachen liegt, das ist egal...
erreicht hat er was, klar keine frage, gefallen tut es mir trotzdem nicht

denn ich finde so einen körperfettgehalt, das passt nicht zu seinem körper der sieht einfach aus wie verhungert, meine meiunung, mit mehr KF hätte er weniger erreicht ist auch klar, aber es geht net um das was er erreicht hat, ich wollt nur sagen, das es mir nicht gefällt so definiert wenn man so wenig masse dann noch aufweisen kann....
ich meine wieviel wiegt er wenn er seine defi hinter sich hat?so wie er aussieht schätz ich da 65kg. total entwässert usw. das find ich passt net...
bei rühl etc is das was anderes, ad sind muskelmassen, muss einem nicht gefallen klar, aber breitenstein muss mir auch net gefallen... von der hinsicht....
und viele leute schieben immer alles auf "ich bin dürr, ich bin ein ekto... ich bau nix auf.....", is meiner meinung nach absoluter scheiß, wurscht wie man vor dem BB aussieht, wichtig ist, was man daraus macht... und jeder ekto kann n masseviech werden, zumindest kann man aus jedem körper was rausholen... und auf der anderen seite "ich bin so fett, bekomm das einfach net runter, naja kann man nix machen bin endo" das is einfach ne scheiß einstellung immer alles auf die genetik zu schieben....
im grunde kann jedem der nicht zum MR O reisen in ein paar jahren, seine eigene genetik wurscht sein, denn es geht hier net um preisgelt oder lebensunterhalt zu verdienen sondern eben um aus sich das beste rauszuholen, und das geht sowohl mit scheiß genetik als auch mit #1 genetik....
naja irgendwie weichen wir vom thema ab, oder bessergesat dehnt sich das thema immer mehr =)
also machen wir einfach mal n punkt hinter der sache, ich selbst strebe weder n ziel wie breitenstein an, weder noch n ziel wie rühl....