Andreas Münzer

Original geschrieben von ares
Ich weiß, dass das verdammt ungesund ist, deshalb nehm ich ja auch keine steroide! Aber als pro musst du dir halt Stoff in rauen mengen geben, sonst hast niemals eine Chance auf der Bühne!

Deswegen ist Profesioneller Bodybuilding auch nur eine einzige Freakshow und als Sport überhaupt nicht anerkannt.

A

Anzeige

Re: Andreas Münzer
jo aber wenn auf der bühne nur breitensteins rumhoppeln... glaubst dann wäre es anerkannt?

BB is nicht anerkannt weil sich 99% der menschen net für sachen interessieren die sie nicht kappieren, also bleiben sie beim fußball.

aber meine meinung dazu, wenn leute die so wenig masse haben wie breitenstein so definiert rumrennen wie er mit 2-3% dann schaut das irgendwie aus.... ne echt, sieht total verhungert aus, gefällt mir nicht, da muss mehr KF rauf, dann sieht dasweit besser aus.... nur mit richtigem BB..... naja weiß net, wäre net wirklich vorzustellen denn denn ein cutler, rühl etc das sind BB.
die leute stellen sich so einen BB vor, der mehr masse hat als alles andere...... wenn n durchschnittsmensch breitenstein sieht denkt der sicher net als erstes das er BB macht, sondern eher, das er nen hungerstreit gemacht hat.....

Original geschrieben von PSieberg
Also ihr könnt sagen, was ihr wollt ich finde Arnolds Körper viiieeel viel besser, als den von Andreas Münzer. Gut er hatte sauviel Masse, aber die Beine finde ich schon wieder abartig. Arnold hatte locker mehr Masse auf der Brust und das finde ich erst recht geil. Auch wenn er nicht so sehr viel definiert war, fand ich es schöner. Wenn da überall die Adern rausquellen und alle Sehnen zu sehen sind, DAS finde ich abartig!
DAS Photo zeigt meinen Idealkörper! Es wäre so GEIL, wenn ich so einen Körper hätte! Viel besser als Münzer's!

Du sprichst mir von der Seele:)

richtig und doch nicht

@15,

ich gebe dir in gewisser hinsicht recht! es tsimmt schon das cutler, welchen ich sehr bewundere, und rühl bb sind. sie haben auch eine super figur und auch in der defi noch sehr viel masse. cutler, so eine figur könnte man sich schon vorstellen, oder?;) :D
aber nun gut.
ichfinde deine aussage über berend breitenstein nicht korrekt. also, er ist sicher nich so ein packet wie rühl, ray, cutler.......
aber, ich muss auch sagen, dass ich finde er hat ganzschön was erreicht.
man könnte es als kkleines ziel ansehen unds rühl und co als großes ziel ansehen.
ich weiß ja nicht was breitenstein war (ektro, meso oder endo), aber ich gehe mal davon aus das er ektro war, da er recht dünn ist. jedoch muss ich sagen, dass er ganzschön was errreicht hat. ich finde das soll man honirieren.
so, das war meine statement. aber das muss jeder für sich wissen.
gruß benny

@benny

gut das wir einer meinung sind....
aber es ist irrelevant ob breitenstein ekto,messo, endo oder sonst was in der mitte der ganzen sachen liegt, das ist egal...
erreicht hat er was, klar keine frage, gefallen tut es mir trotzdem nicht :)
denn ich finde so einen körperfettgehalt, das passt nicht zu seinem körper der sieht einfach aus wie verhungert, meine meiunung, mit mehr KF hätte er weniger erreicht ist auch klar, aber es geht net um das was er erreicht hat, ich wollt nur sagen, das es mir nicht gefällt so definiert wenn man so wenig masse dann noch aufweisen kann....
ich meine wieviel wiegt er wenn er seine defi hinter sich hat?so wie er aussieht schätz ich da 65kg. total entwässert usw. das find ich passt net...

bei rühl etc is das was anderes, ad sind muskelmassen, muss einem nicht gefallen klar, aber breitenstein muss mir auch net gefallen... von der hinsicht....

und viele leute schieben immer alles auf "ich bin dürr, ich bin ein ekto... ich bau nix auf.....", is meiner meinung nach absoluter scheiß, wurscht wie man vor dem BB aussieht, wichtig ist, was man daraus macht... und jeder ekto kann n masseviech werden, zumindest kann man aus jedem körper was rausholen... und auf der anderen seite "ich bin so fett, bekomm das einfach net runter, naja kann man nix machen bin endo" das is einfach ne scheiß einstellung immer alles auf die genetik zu schieben....

im grunde kann jedem der nicht zum MR O reisen in ein paar jahren, seine eigene genetik wurscht sein, denn es geht hier net um preisgelt oder lebensunterhalt zu verdienen sondern eben um aus sich das beste rauszuholen, und das geht sowohl mit scheiß genetik als auch mit #1 genetik....

naja irgendwie weichen wir vom thema ab, oder bessergesat dehnt sich das thema immer mehr =)

also machen wir einfach mal n punkt hinter der sache, ich selbst strebe weder n ziel wie breitenstein an, weder noch n ziel wie rühl....

sin mehr uns eining

15,
wie du erkannt hast finde ich z. b. rühl auch besser, doch wie du schon gesagt hast hätte breitenstein mit mehr kf net so viel erreicht. was die aussagen wie "ich bin ektro" angeht, sind wir uns einig.
belassen wir es dabei das wir gleicher meinung sind.
achso, noch eine frage, die nit zum thema passt, aber:
ich bin mir nicht ganz sicher aber berend breitenstein trainiert doch nach volumen, oder?
gruß benny

@ RTC

Da gebe ich Dir völlig Recht. Symmetrie war nicht Arnolds Stärke.
Da stachen Brust und Bizeps zu sehr hervor.

@RTC und King Ralf

Na und?? Was solls? Es sieht trotzdem geil aus!
Das ist doch grad die Körperteile, auf die man zuerst achtet. Brust und Arme. Und die waren beim ihm totale Spitzenklasse.
Total höllisch die Tüten...:D

ich finde er hatte symetrie :)

dicke oberschnekel mag ich nicht... meiner meinung ist steve reeves '''''''perfekt'''''' ;)

@ fjmi ... genau ... so dicke schenkel sind doch voll belastend und hässlich ... aber ist wohl ansichtssache

ich persönlich mag auch lieber diesen action-figur-look anstatt so überall-monstermuskel-paket mit zellstoffhaut ...

A

Anzeige

Re: Andreas Münzer
Zurück
Oben