Andreas Frey?!?

A

Anzeige

Re: Andreas Frey?!?
guck mal auf seine HP; dort steht, er traut sich keien Kniebeugen machen, Beinpresse reicht!

er ist BB, kein kraftsporter..

wenn er meint, dass KB nicht zwingend notwendig für muskelaufbau sind, was auch so ist, dann soll er halt beinpresse machen..

ich glaube seine Beine sagen alles aus..sind mit sicherheit besser, als jeder forumuser hier..auch ohne KNIEBEUGEN!

er weiß schon was er macht..

die frage ist ja mal absolut schwachsinnig?!? er wird wohl nicht nur bei whey und proteindrinks bleiben, so erreicht man solch einen körper nicht!
was das langfristig gesehen für konsequenzen hat, steht in den sternen..
da spielen viele faktoren eine rolle..

Ich meinte nur, der Faktor Zeit spricht für ihn und sein Körper ist nicht so gewaltig wie die Teilnehmer der Mr. Olympia Competition!
Daher dachte ich VIELLEICHT hat ers natürlich erreicht;)

Naja wer knapp 15Jahre BB intensiv und ernsthaft betreibt der kann wohl erwarten dass gewisse ergbnisse zu sehen sind.
Daher sage ich der Faktor zeit spricht für ihn, da er ja lange dabei ist und somit auch genug Zeit gehabt hätte um viel aufzubauen!

Meine Frage war ob es nicht möglich wäre dass er das natürlich erreicht hat.

Das was ich geschrieben habe war übrigens keine Frage sondern eine blöde Antwort auf deine Frage.

training03.jpg

Das soll natural möglich sein? :lol:

edit:
Gewicht 145kg Aufbau / 130kg Diät (bei 186)

Hardcore Stoffer. Zum Thema Kniebeuge: Jeder soll das machen, was für ihn am besten ist. Ich selber bin auch der Ansicht, dass es die Beuge nicht unbedingt braucht für gute Beine.

Für mächtige Beine vl nicht unbedingt,aber für einen gesunden u starken körper schon

Naja, ob schwere Beugen auf Dauer gesund sind? Da scheiden sich die Geister. Beugen ist technisch anspruchsvoll. Sogar anspruchsvoller als heben. Ausserdem wird der Typ an seiner Gesundheit nicht sonderlich interessiert sein.

Squats separate the men from the boys! ^^

Beugen ist einfach geil. Ich bin auch der Meinung, dass es in keinem Plan fehlen sollte, da man v.a. durch Kniebeugen eine starke Rumpfmuskulatur ausbildet. (& die vernachlässigen die meisten)

Es geht nich um die Beugen :D

Es geht einfach um das "WOOOOHAR" dieses gewaltige Gewicht mit seinem ganzen Körper nach oben zu drücken :D

allein die Körperbeherschung die man aufbringen muss, ist gewaltig und ein dickes Plus fürn Körper.
Dann noch die Technik: super für einen geraden und gesunden Rücken (sofern man sie richtig macht)

A

Anzeige

Re: Andreas Frey?!?
Zurück
Oben