Anabolika Nebenwirkungen

Nicht ganz wahr....

Mit der richtigen post cycle therapy kann ein großteil der von injects gewonnenen masse behalten werden, bei orals kann man sich beim absetzen schonmal von der masse verabschieden.

Dennoch birgt steroidkonsum viele unberechenbare risiken und sollte von keinem hobby athleten begangen werden.

Das schlimmste an Testo, Deca, Oxymetholon, Trenbolon und wie sie alle heißen (ich meine das Schwarze Buch ist ja innerhalb von 3, 4 Minuten runter geladen) ist:

Nach absetzen des Stoffs verschwindet die Masse. Man sollte sich also fragen für was man das macht, was das kostet (psychisch, physisch und finanziell) und für wie lange man das vorhat. Dauer "on" zu sein ist eine Lösung, die aber die Lebenserwartung beträchtlich senkt.

http://www.viva-la-liga.de/wp-content/uploads/Bilder-Empire-strikes-back-Yoda.jpg

Wenn einmal begibst du dich auf diesen Pfad, für immer beherrschen wird die dunkle Seite dein Schicksal.

Dauer On die einzige Lösung. Die Frage ist nur ob man das mit sich selber vereinbaren kann aber das ist jedem seine eigene Sache.

Jedoch wird man warscheindlich auch damit gesund bleiben wie man an vielen Bodybuildern sieht.

OMG ich hasse Östrogen zum Glück esse ich kein Soja :D

Nunja Soja wird auch NACHGESAGT das Cholesterin zu binden. Von dem her wäre es ganz nützlich. Nur wie gesagt in dem Punkt ist noch sehr viel Schall und Rauch. Zurück zum Thema:

Ja wenn man Stoff wieder absetzt "verfällt" das Anstrainierte wieder, so schnell wie es gekommen ist geht es auch wieder. Wenns ganz orsch rennen bleiben die berühmten "Bitchtits" zurück. Finde allerdings, dass KEINE Namen der entsprechenden Präparate gepostet werden sollten, meiner Meinung nach sollte man das Thema so anonym wie möglich halten. Ja mit einer post cycle therapy kann ein bestimmter Teil erhalten werden, schafft jedoch im Hobby-Bereich keiner von uns. Generell sollte kein Athlet dopen!! Die Risiken sind einfach unberechenbar und werden auch in den nächsten 10-20 Jahren nicht absehbar sein Punkt! Wie schon gesagt beim Verfall der jetzigen Stars der Szene wird sich herausstellen wer, wie, wo, was genommen hat. Mit ziemlicher Sicherheit wird keiner der jetzigen Größen ein hohes Alter erreichen. Das was in dem Thread viel zu wenig angesprochen wird ist das legale Doping (ja auch das gibt es). Da meiner Meinung nach schon das verboten gehört.

in diesem Sinne, bleibt sauber!

Sehr wohl möglich mit ner anständigen pct masse zu halten und zwar für JEDEN, ich geh da jetzt nicht genauer drauf ein das gehört dann wohl doch eher in andere kreise.

Wie kommst du drauf dass des niemand im hobby bereich schafft? Wirklich grober schwachsinn den du da von dir gibst.

Nur ums nochmal zu betonen, ich will NIEMANDEN den konsum von steroiden schön reden! Aber ich kann so nen schwachsinn nicht stehen lassen.....

Wir können nun ewig darüber weiterdiskutieren oder endlich einen Schlussstrich setzen, da dieses Forum für so eine Art von Diskussion nicht konzipiert ist.

Zurück
Oben