Anabolika - ja oder nein?

Anabolika - ja oder nein?

• Ja, hab ich schon genommen bzw. nehme ich regelmäßig

Stimmen: 0 0,0%
  • Noch nicht, aber ich habe es vor.

• Ein Mal und nie wieder. (Nur schlechte Erfahrungen gemacht.)

• Wenn ich mich auskennen würde, vielleicht.

• Nie im Leben, das zahlt sich gar nicht aus.

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich selber nehme nichts, nahm es nie und werde es nie. Ich mache auch keine Werbung, diese Umfrage dient nur als Indikator für die allgemeine Einstellung zum Thema Anabolika.

A

Anzeige

Re: Anabolika - ja oder nein?
Natürlich Nein, aber gebs zu: Du hast auch schon mal drüber nachgedacht welche zu nehmen ?!?

naja, die ersten jahre bestimmt nie - aber man kann nie wissen, was die zukunft mit sich bringt ;)
aktueller stand: nie im leben

Schade das es sowas überhaupt gibt. Die Nebenwirkungen müssten noch viel schlimmer sein.

Naja, in der Medizin wird es schon verwendet, z. B. auch bei Aids. Habe einen Bericht auf YouTube gesehen. Aber bei HIV sieht die Welt anders aus. Auch zur Behandlung bei Alten Menschen finden Steroide Anwendung, aber alles unter ärztlicher Aufsicht und aus einer Notwendigkeit heraus.

Hast Recht Kamikatze.OK Hab etwas übereilig geschrieben mit den Nebenwirkungen. Natürlich den medizinischen Aspekt muss man auch beachten. Sorry.

naja, wie gesagt, obs gesund ist und die ganzen folgen ist halt die andere sache: ob dir das wert ist

blödes beispiel, aber besser als nix:
2 menschen mit gleichen vermögens - verhältnisen (durchschnitt)
der eine kauft sich einen gebrauchten bmw
der andere nimmt sich einen kredit und kauft sich einen nagelneuen bmw

es muss auch sicher ein besseres gefühl sein wenn man weiß dass man sich den ganzen körper ohne medikamente so aufgebaut hat..

die Mr. Olympia oder Mr. Universum wettbewerbe sind doch abschreckendes beispiel genug finde ich. dass sind keine athleten mehr auf der bühne, das ist eine freakshow. da geht jede ästhetik verloren, sorry.

schon klar, auch mit steroide sieht man nicht gleich aus wie coleman, aber es ist ein schritt mehr in diese richtung

davon abgesehen, ich wäre nciht stolz auf meine leistungen im studio, wenn ich weiß, ich schummle.

Ja aber nix illegales was den Körper bei richtiger Anwendung schädigt.

Zurück
Oben