anabolic protein fusion

A

Anzeige

Re: anabolic protein fusion
Hallo Icedragon1102,

schau mal hier:
protein .
Ist halt ein Protein wie es viele gibt, weiß jetzt nicht was daran so "perfekt" sein sollte....nur weil Peak ihre Produkte m.M.n gut vermarkten kann heißt es noch lange nicht das sie auch so gut sind.

ja das stimmt schon...nur ich dachte evtl hat jemand hier schon damit erfahrung gemacht....

weil ich höre nur gutes darüber....aber man kann ja viel erzählen

Endlich mal wo meine Peak erfahrungen gebraucht werden^^

ich hab ca 4 kg ingesamt davon verbraucht... Muskelwachstum während der zeit war unheimlich ausgeprägt aber das lag sich nicht nur am APF.
Der geschmack is ok und die werte sind super aber es ist nicht so gut verfügbar für den körper
wenns von peak sein soll kauf dir das whey isolat. Bio verfügbarkeit 157. Etwas teuer und der geschmack is nicht sooo toll aber eben viel besser da es reines isolat ist.

Sonnst kannst dir ein isolat von ESN bestelln.

Mfg

Ich glaub kaum dass da falsche angaben drauf sind. Isolat hat nunmal ne sehr hohe verfügbarkeit. Hydrolisolat hat natürlich noch mehr^^

@icedragon

lasse dich durch solche angaben nicht verunsichern.ich habe dir hier einen kurzen artikel kopiert.

Der Begriff der "Bioverfügbarkeit" ist nach FDA (USA) und in der Europäischen Union als Synonym für die prozentuelle Verdaubarkeit eines Nährstoffes zugelassen, was aber leider für den Konsumenten irreführend ist. Eine Bioverfügbarkeit von z.B. 99% bedeutet nur, daß 99% des Proteins aufgenommen werden können. Aber davon werden z. B. nur 16% dazu benutzt, um neue Zellen aufzubauen und 84 % werden als Energie verbrannt und erzeugen dabei Stoffwechselabfall. Das heißt, daß dieses Produkt nur einen NNU-Wert von nur 16% hat. (Dieses Beispiel bezieht sich auf eines der vielen im Handel befindlichen Protein-Produkte).

A

Anzeige

Re: anabolic protein fusion
Hallo Icedragon1102,

schau mal hier:
protein .
Zurück
Oben