Anabolic O.D./ Supplements/ Erfahrungen

Simon_90

New member
Anabolic o.d.

Hallo alle zusammen!
Ich nehme seit 1 Monat ANABOLIC O.D. und finde es hält alles was es verspricht. Wo mir der Verkäufer erzählt hat das man in einem Monat 5kg Muskelmasse(utopisch) zunimmt habe ich mir noch gedacht das stimmt sicher nicht....aber ich wollte es trotzdem ausprobieren da es angeblich auch vor dem Training einen guten Punch bringt. Die 5 kg sind zwar unrealistisch aber man merkt eindeutig das ordentlich was weiter geht, wenn man auch whey protein und andere supps dazunimmt!! Am besten finde ich den Punch beim Training...ist finde ich besser als jeder NO-Booster oder sonstiges. Da das Produkt néu am MArkt ist wollte ich fragen ob noch jemand Erfahrungen mit dem Produkt hat??!

AW: Anabolic o.d.

Wo mir der Verkäufer erzählt hat das man in einem Monat 5kg Muskelmasse(utopisch)

^^
Eben.

Wirkungen

* Erzwingt triebhaftes zwanghaftes Muskelwachstum
* Provoziert brutale Anfälle unkontrollierbarer Kraft
* Bewirkt unwillkürliches Wachstum des Muskelgewebes
* Löst eine Aktivierung der Sattelitenzellen aus

Nebenwirkungen

* Unvermeidliche körperliche Mutation
* Langhantelverbiegende Kraft
* Muskelerweiterung nach dem Training
* Massive Muskelreplikation
Ouch. was für Nebenwirkungen.

Das is n normaler mix aus Kreatin, Whey und Traubenzucker.
gib lieber geld für anständige supps aus.

ja hab diese lächerliche beschreibung vorher schon gelesen....."bisschen" übertrieben!!
aber trotzdem merke ich einen guten pump während des trainings, nehme 1shake vorher und 1 nachher.Vielleicht ist noch wer im Forum der das ANABOLIC O.D. nimmt oder genommen hat.

ps: ja ich weiß das da die üblicen Sachen wie Creatin&Co drin sind, ist eh eig alles mehr oder weniger das gleiche

ps: ja ich weiß das da die üblicen Sachen wie Creatin&Co drin sind, ist eh eig alles mehr oder weniger das gleiche
Jo, gut is das nämlich auch nich.
Das einzige was du mit solche Kreatindosierungen machst, ist deine eigene Produktion zurückfahren.
Whatever..

wie gesagt, ich würd in was anderes investiern.

Zurück
Oben