Anabolic No kur danach massacra !

Krizon

New member
hi ein freund von mir hat sich unbedingt eingebildet er muss creatin nehmen er ist erst 17 ! ich hatte zwar zu ihm gesagt dass man mit 17 noch kein kre braucht weil man ja noch so sehr viel rausholen kann !!!

naja meine fragen von ihm an euch !

er nimmt zurzeit das anabolic no oder so kennnt das jmd ???? und er wollte wissen ob er ne pause machen sollte oder ob er gleich mit der nächsten weiter machen kann er will jetzt das massacra ausprobieren ist das ok ? oder sollte er ein paar wochen warten ???? kenn mich mit krea ned aus sry

danke im vorhinein ! #

lg...

A

Anzeige

Re: Anabolic No kur danach massacra !
Sorry leute heist anabol OD ( optimal dose ) nicht NO gg sry mein fehler

http://www.gigasnutrition.com/product_info.php/products_id/548/product/anabolic-o.d..html

das ist es sry !

aber ich find die beschreibung ja schon mal lächerlich

"Vorsicht:"
"Bewahren Sie dieses Supplement außerhalb der Reichweite von Stubenhockern, Freizeitsportlern und möchtegerne Bodybuildern auf. "

haha *gg*

lg...

warum sollt es um mich gehn is ja nicht so schlimm wenn man creatin nimmt usw also könnt ich es ja sagen oder ???

aber naja wennst meinst

und auserdem hab ich bis jetzt auch ohne creatin erfolge erziehlt !

lg ...

Ich versteh immernoch nicht warum er Masscara nehmen will. Ich meine, soll er sich halt schminken, aber das hat ja mit Training nicht zu tun XD

also ich kenn mich jetzt nicht so toll aus. aba wenn ich mir die beschreibung so durchlese, dann würd ich an der stelle deines freundes (und ich auch persönlich) das produkt auf keinen fall kaufen. ich mein allein die kommentare sind schon mal sehr unseriös und unter 18 ist es laut beschreibung nicht zu empfehlen...falls man die ernst nehmen kann...

Gute ernährung Proteinpulver und vitamine..und natürlich viel RHT

das is das einzige was man mit 17 braucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo hab eine frage kennt jemand das ANTICATABOLAN wenn ja könnte mir vll jemand erklärn für was das genau gut ist?

bin ich der einzige der anabolika und danach massaker gelesen hat?

ärger geil die Aussage :hihi::hihi::hihi::hihi:

zum Thema.. ich würd nie solche "scherz"artikel kaufen ;)

A

Anzeige

Re: Anabolic No kur danach massacra !
Zurück
Oben