Anabolic Halo

Moonwalker89

New member
hy,
hat jemand schon mal anabolic halo gestestet? würde mich interessieren ob und wie es wirkt? oder ist das wieder ein muscletech-schwachsinn?

A

Anzeige

Re: Anabolic Halo
Hallo Moonwalker89,

schau mal hier:
was ist .
also, ich kann dir anabolic halo nicht empfehlen. warum? zum ersten, wirkung gleich null, ist im prinzip auch nichts drinnen, was eine besondere wirkung hervorrufen könnte. zum zweiten: der geschmack ist absolut widerlich, schmeckt wie ein Hustensaft, und hat mich einige Überwindung gekostet, das Produkt zu konsumieren. drittens: muss nicht bei jedem gleich sein: ich bekam auf jeden Fall Magenschmerzen davon. Habe nach nicht mal einer Woche wieder aufgehört damit.

Ich hab eine Probe geordert, und nur wegen des Geschmacks getestet und kann mich Premutos anschließen, schmeckt wie Wik Medi Night..
Und wenn du dir die Suppfacts anguckst siehst du auch das da nichts besonderes drin ist..

außerdem ist Muscletech wie immer total überteuert, ab in eine Tonne mit BSN..

Ich hab eine Probe geordert, und nur wegen des Geschmacks getestet und kann mich Premutos anschließen, schmeckt wie Wik Medi Night..
Und wenn du dir die Suppfacts anguckst siehst du auch das da nichts besonderes drin ist..

außerdem ist Muscletech wie immer total überteuert, ab in eine Tonne mit BSN..
welche hersteller könnte man noch in diese tonne werfen? :hihi:

Allstars kann definitiv noch mit in die Tonne und wenn noch Platz ist kann Gold Field und ihr Red Devil im Schlepptau auch noch mit rein ;)

Weieder bleibt draußen.. so teuer sind sie nun auch wieder nich und sie geben keine Versprechen die kein Produkt einhalten kann.. und was sie verkaufen wirkt, zeigen die Verkaufszahlen !

A

Anzeige

Re: Anabolic Halo
Hallo yezzir,

schau mal hier:
was ist .
Zurück
Oben