anaboles medikament vom arzt verschrieben!!!

Fi'zi:k

New member
heute als ich den beipackzettel von einem medikament gelsen hab das mir der arzt gegeben hat hats mir fast die schuhe ausgezogen --> vor freude! :D

da steht tatsächlich drinnen: "Aufgrund der anabolen wirkung dieses medikaments können die bun-werte kurzfristig ansteigen"

was sind eigentlich bun-werte??
...ich liebe meinen arzt...:D :D

A

Anzeige

Re: anaboles medikament vom arzt verschrieben!!!
das anabol nur "muskelaufbauend" heißt ist mir schon klar!
nur hab ich sowas noch bei keinem anderen medikament vorher gesehen - eher in die richtung "kreatinabbauend" und so sch***

aber danke für die infos... was sind clennis??

Wie heisst denn das Medikament? Ist es gegen Asthma? Clennis sind ursprüngl gegen dieses gedacht wirken aber anabol wenn auch nur leicht.

GRuss
Ravester :D

Ja post mal was du für ein Medi gekriegt hast, dann kann man dazu auch ne Aussage treffen.

Gruss Skyguide

Mit den östereichischen Präparatnamen kenne ich mich nicht so gut aus, aber das klingt nach Minocyclin als Wirkstoff. Ist ein Tetracyclin und damit ein Antibiotikum. Wirkt i. A. sehr gut gegen Akne vulgaris.

jeckyll

1. Ich hab keine Ahnung was "bun-WErte " sein sollen ! (skyguide ? Eventuell verlesen ?)
2.Das mit der anabolen Wirkung in Bezug auf Muskulatur kannste mal ganz schnell vergessen
Gruß
Defi

Hoppla, da hab´ ich was überlesen:(

@defi

BUN steht für Bood Urea Nitrogen, wen ich´s richtig im Kopf habe. Gemeint ist also der Harnstoff.

jeckyll

@Fizik du hast hoffentlich auch gelesen das sich der Wirkstoff nicht mit Milchprodukten verträgt.

A

Anzeige

Re: anaboles medikament vom arzt verschrieben!!!
Zurück
Oben