Anabole Diät
Hey Leute, mal kurz zu meiner AD
Mache seit 8 Wochen eine anabole Diät und wollte euch kurz berichten wie es dabei so läuft:
170cm
82kg
20 Jahre
Trainingsplan (GKP 3-4x die Woche):
Klimmzüge
Kreuzheben
Bankdrücken
Kniebeugen
Arnold Press
Rudern vorgebeugt
wenn ich Zeit habe noch 2x 40-50 min Cardio die Woche !
Ernährungsplan:
meine Ernährung besteht hauptsächlich aus Leinsamen (geschrotet), Gemüse z.b. Brokkoli, Fleisch (unverarbeitet) und reichlich an gesunden Fetten, 1 Eiweissshake pro Tag und supplementiere auch Fischöl (6g) !
Habe mit ca 2300 kcal angefangen und bin bis jetzt auf stolze 74kg runtergekommen !
Bin momentan im 6:1 Schema unterwegs und funktioniert besser wie im 5:2
Meine Bauchmuskeln werden jetzt sichtbar und sehe auch etwas definierter aus, bin natürlich total happy damit !
(Fotos werden morgen nachgereicht)
Folgendes Problem:
seit 2 Wochen ändert sich nichts mehr an meinem Gewicht und auch nicht im Spiegel !
Bin auch immer in Ketose und hab auch mein Kcal Defizit erhöht !
Lg Chris
Hey Leute, mal kurz zu meiner AD
Mache seit 8 Wochen eine anabole Diät und wollte euch kurz berichten wie es dabei so läuft:
170cm
82kg
20 Jahre
Trainingsplan (GKP 3-4x die Woche):
Klimmzüge
Kreuzheben
Bankdrücken
Kniebeugen
Arnold Press
Rudern vorgebeugt
wenn ich Zeit habe noch 2x 40-50 min Cardio die Woche !
Ernährungsplan:
meine Ernährung besteht hauptsächlich aus Leinsamen (geschrotet), Gemüse z.b. Brokkoli, Fleisch (unverarbeitet) und reichlich an gesunden Fetten, 1 Eiweissshake pro Tag und supplementiere auch Fischöl (6g) !
Habe mit ca 2300 kcal angefangen und bin bis jetzt auf stolze 74kg runtergekommen !
Bin momentan im 6:1 Schema unterwegs und funktioniert besser wie im 5:2
Meine Bauchmuskeln werden jetzt sichtbar und sehe auch etwas definierter aus, bin natürlich total happy damit !
(Fotos werden morgen nachgereicht)
Folgendes Problem:
seit 2 Wochen ändert sich nichts mehr an meinem Gewicht und auch nicht im Spiegel !
Bin auch immer in Ketose und hab auch mein Kcal Defizit erhöht !
Lg Chris